Kontakt

Denkendorfer Str. 6, 92339 Beilngries
Telefon
08461 / 444
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. März 2013
Ich habe am 11.03.2013 mich telefonisch bei dem Autohaus Achatz GmbH über einen Ford Mondeo erkundigt. Das Fahrzeug war noch verfügbar. Ich gab telefonisch eine verbindliche Bestellung ab. Wie vereinbart, bekam ich per Mail den vorbereiteten Kaufvertrag. Mit meiner Unterschrift schickte ich den Vertrag wieder zurück. Wir vereinbarten einen Abholtermin und ich bekam die Fahrzeugpapiere per Einschreiben zugeschickt. So konnte ich das Fzg. bereits original zulassen. Per Bahn machte ich mich auf die Reise. In Ingoldstadt angekommen, wurde ich pünktlich und wie vereinbart von einem Mitarbeiter der Fa. Achatz abgeholt. Im Autohaus angekommen wurde ich sehr freundlich mit einer Tasse Kaffee begrüßt. Anschließend konnte ich mir in Ruhe mein Auto ansehen. ´Nach dem die geschäftlichen Dinge erledigt waren, wurde mir das Fzg. eingehend durch den Inhaber, Herrn V. erklärt. Als alle meine Fragen beangtwortet waren, konnte ich in Ruhe die Heimreise antreten. Als kleines Geschenk bekam ich noch ein Kombipaket mit Warndreieck, Verbandkasten und Sicherheitsweste dazu. Hier stimmte der Preis, der Service und die Menschlichkeit. Das Autohaus Achatz kann ich wirklich weiter empfehlen. Auch der Tipp der Seniorcheffin war ein Volltreffer. Im ca. 200 Meter entfernt gelegenen Gasthof, kann man wirklich gut und günstig essen. Wie gesagt, hier stimmte einfach alles.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.