Kontakt

Hauptstr. 190, 59269 Beckum
Telefon
02525 / 80620
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 20. November 2008
Hallo, habe einen Audi A3 Ambition von 1999. Durch einen Produktionsfehler tritt an den Regenrinnen Rost auf. Firma Weber hat sich des Fehlers angenommen und die Reparatur durchgeführt. Viel Initiative kam auch durch den Meister Herrn Braun. Sehr zu empfehlende Werkstatt.
5.0 von 5
, 20. November 2008
Hallo, habe einen Audi A3 Ambition von 1999. Durch einen Produktionsfehler tritt an den Regenrinnen Rost auf. Firma Weber hat sich des Fehlers angenommen und die Reperatur durchgeführt. Viel Initiative kam auch durch den Meister Herrn Braun. Sehr zu empfehlende Werkstatt.
1.0 von 5
, 28. Juni 2007
Die haben mein Fahrzeug nicht reparieren können.
4.0 von 5
, 26. Juni 2007
Habe hier vor 1 Jahr meinen neuen Golf gekauft. Hat alles prima geklappt und auch der Preis war in Ordnung!!!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.