Kontakt

Steinkamp 2, 21643 Beckdorf
Telefon
04167 / 91240
Fax
04167 / 912418
Website
http://www.meyer-beckdorf.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. August 2010
Ein Neuwagenkauf stand bei mir vor drei Monaten auf dem Plan. Nachdem ich mich bei anderen Autohäusern in der Umgebung umgesehen hatte, hat mir ein Bekannter das VW/Audi Autohaus Meyer in Beckdorf in der Nähe von Buxtehude empfohlen. So fuhr ich gleich am nächsten Tag nach Beckdorf. Das äußere Erscheinungsbild des modernen Gebäudes stimmte mich schon positiv. Ein großen, aufgeräumten Hof mit guten Parkmöglichkeiten wie hier, findet man auch nicht überall. Der Gebrauchtwagenplatz wirkt ebenfalls sehr ordentlich. Ich wurde sofort bei meinem kleinen Rundgang über den Hof von einem netten jungen Mann angesprochen und gefragt, ob er mir weiterhelfen könne. Da ich mich erst weiter umsehen wollte, sagte ich ihm dies. Der positive Eindruck setzte sich im Showroom fort, alles sehr hell und freundlich. Kurz nachdem ich dann die Ausstellungshalle betrat und mein Wunschmodell betrachtete, sprach mich der Verkäufer erneut an. Noch direkt am Fahrzeug beantwortete er mir ein paar Fragen und kurze Zeit später wurde mir eine Probefahrt mit einem Vorführwagen angeboten. Nach der Probefahrt empfing mich der Verkäufer wieder. Ich freute mich über die kompetente Beratung und den Kaffee.In den nächsten Tagen habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben ;) Ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und werde mein neues Auto und den Wagen meiner Frau dort ebenfalls zum Werkstattservice bringen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.