12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kasseler Str. 32, 36179 Bebra
Telefon
06622 / 420705
Fax
06622 / 420706
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (35)

5.0 von 5
, 23. Juli 2016
Bevor wir losgefahren sind haben wir uns ausführlich über das Fahrzeug infomiert und es reservieren lassen . Fahrzeug war wie beschrieben daher ging am Besichtigungstermin alles ziemlich schnell, so daß wir das Auto gleich mitnehmen konnten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Juni 2016
Händler haben gute Kenntnisse. Beratung war gut. Habe mich dadurch schnell für ein Fahrzeug entschieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. April 2016
Habe schon 3 gebrauchte Autos gekauft. Wurde immer freundlich behandelt und sind immer zur gleichen Entscheidung gekommen. Ich kann nur Gutes sagen !! Alles ging schnell und ordentlich. Wenn man ein gutes Auto haben will, ohne zu hintergangen oder belogen werden will, geht zu Automobile Maier und es geht alles reibungslos über die Bühne!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. April 2016
Sehr freundlich und hilfsbereit, es wurde sofort eine Probefahrt angeboten. Sehr flexibel, Tageszulassung wurden besorgt, Auto stand zum Termin abholbereit da.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. April 2016
Anreise ca. 380 Kilometer. Fahrzeug wie beschrieben. TÜV und Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage wurde nach 1,5 Stunden Wartezeit organisiert. Es wurde gleichzeitig eine Garantie abgeschlossen damit wir im Schadensfall nicht an den Kauf Ort gebunden sind.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 18. April 2016
Super Kauferlebnis: Schnelle, reibungslose Kaufabwicklung; vom ersten Kontakt über den Vertragsabschluss bis hin zur Auslieferung professionell und kompetent.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. April 2016
Super Autohaus! Reibungslose Verkaufsabwicklung und klasse Service. Ich empfehle das Autohaus Maier definitiv weiter!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. April 2016
- Sehr netter und Persönlicher Empfang (hatten einen Termin) - Zustand des Fahrzeugs wie beschrieben - Zügige, kundenfreundliche Verkaufsabwicklung - Rundum- Service ( Zulassung, Tüv, etc.) Der Verkäufer nimmt sich die Zeit um Sachen wie Garantie etc zu erklären. Das Autohaus ist jedem zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 24. Februar 2016
Habe mich telefonisch für einen baldigen Termin angekündigt. Das Fahrzeug stand perfekt aufbereitet schon parat! Nach nem kurzen Gespräch durfte ich auch schon eine Probefahrt machen. Im späteren Verkaufsgespräch wurde ich über alles aufgeklärt (Garantie etc.) Die Zeit hat sich der Verkäufer für mich genommen. Fahrzeug gekauft und glücklich! Habe nichts negatives dort erlebt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 31. Januar 2016
Das ganze Paket stimmt hier nicht. Der Verkäufer nimmt sich keine Zeit. Während dem Verkaufsgespräch klingelte dauernd das Handy und der Verkäufer telefonierte und ließ uns sitzen. Er verkaufte uns einen Pkw mit Mängel (Verschleiß), die bereits durch eine Werkstatt festgestellt wurden und hat diese nicht reparieren lassen. Abgefahrene Reifen wurden nur teilwiese ersetzt. Nach langem Hin und Her - vielen Anrufen und unbeantworteten Mails gab es ein Kulanzangebot. Zusammenfassend - der Autoverkäufer will schnell Geld verdienen - er nimmt sich keine Zeit - man muss ständig nachfragen - der Service ist schlecht - ganz klar - keine Empfehlung.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 20. Januar 2016
Absolute Frechheit! Auto für kanpp 16.000 Euro gekauft, Auf die Farge warum die OBD Dose augeklappt wa, ob etwas mit dem Wagen war, wurde gesagt "Es war nix, nur Standartmässig ausgelesen" Auf der Nachhausefahrt vom abholen bereits fehlschaltungen im Automatikbetrieb. Vorbesitzer kontaktiert, Firma maier hatte ihn schon mit Getriebeschaden angekauft, und wohl schon einmal das Getriebe überholen lassen! Warum wurde das verheimlicht, selbst auf Frage was mit dem Wagen war!? Nach 2. Ergebnislosen Reparaturversuch wurde jede weiteren reparaturen abgelehnt, es sei Normal und sie machen nix mehr daran, desweiteren sollte ich sie nichtmehr beim Mittagessen stören. Erst nach mehreren Anwaltschreiben, Kostenvoranschlägen und Fristverstreichens meldete sich eine Werkstatt bei mir die das Problem beheben wolle. Niewieder !!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 19. Januar 2016
Habe bei diesem Händler ein A5 Cabrio gekauft. Die Kaufabwicklung war soweit in Ordnung. Da der Kauf im Januar 2015 erfolgte und wir das Cabrio nicht vor Mai 2015 bewegten ist uns der hohe Motorölverbrauch leider erst nach Ablauf des ersten Halbjahres nach Kaufdatum von unserem AUDI-Partner bestätigt worden, das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt 3,5 Jahre alt und war 35.000 km gelaufen. Da das Autohaus Maier offenbar keine generelle Garantie-versicherung abschließt, gilt die gesetzliche Sachmängelhaftung über 2 Jahre, die von den Händlern in ihren AGB´s auf minimal 1 Jahr verkürzt werden kann, bei dieser Sachmängelhaftung kehrt sich leider nach Ablauf des ersten Halbjahres die Beweislast der Mängel auf den Käufer um. Unser AUDI-Partner hat 2 erfolglose Versuche unternommen mit Auto Maier Kontakt aufzunehmen, meine Intervention wurde mit Hinweis auf die Beweislast abgewimmelt. Ich kann jeden potentiellen Kunden dieses Autohauses nur raten, kein Kauf ohne inkludierte Garatieversicherung, keine extra Versicherung zum hohen Preis aufschwatzen lassen. Generell mein Rat, besser bei einem Vertragshändler mit ordent-lichen Garantiebedingungen kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. Januar 2016
Ganz kurz und knapp: - Besichtigungstermin vereinbart, mit der Bitte der Fa Maier (Herr Rack oder so ähnlich) mich ne halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin nochmals zu melden, damit das Fahrzeug für mich bereit stünde.(Freundlich am Telefon, hörte sich Vielversprechend an. - Habe mich 2,5 Stunden vor dem Termin auf die über 200 km lange Anreise gemacht und kam der Bitte der Fa. Maier nach, mich kurz vor eintreffen telefonisch zu melden. - Gesagt, getan - Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug gestern Abend verkauft wurde. Ich dachte an einen Scherz aber weit gefehlt. Es war deren tatsächlicher Ernst. Als ich nachfragte, wie es denn sein könne, dass ich einen Termin vereinbart hätte und nun das Fahrzeug verkauft wäre, wurde ich mit dem aus anderen Beiträgen über dieses Autohaus schon erwähnte "Entschuldigen Sie, da muss ein interner Fehler aufgetreten sein" vertröstet. - Resultat: 400 km und ein hart erkämpfter Tag Urlaub für die Katz. -->Mein Empfehlung daher: Wer sich beim Autokauf einen verlässlichen und ehrlichen Geschäftspartner wünscht, sollte um dieses Autohaus einen großen Bogen machen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 23. Dezember 2015
Also ich habe mir einen Passat Highline gekauft und war sehr zufrieden, nicht nur mit dem Auto sondern auch mit dem Autohaus. Sehr freundliche Verkäufer und vorallem kompetent. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Was mir wichtig war und dort erfüllt wurde, war ein gewisses Vertrauen der Ehrlichkeit. Aber natürlich das entscheidende war der Preis, ich habe die Preise Monate lang in ganz Deutschland beobachtet und nirgends kam man auf solch faire und super Angebote wie im Autohaus Maier. Ich danke vielmals und bin sehr glücklich mit meinem neuen Passat. N.W.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 1. Dezember 2015
Meine Erfahrung hab ich nicht in der Kassler Straße gemacht sondern in der Eisenacher straße. Habe mir Mitte des Jahre ein Passat bei Herrn Maier gekauft kam mir auch nett vor hörte sich alles gut an, es sollten noch die Schilererkennung und ein Geräusch behoben werden. So war mein stand als ich den vertag unterschrieb und 2 Wochen später holte ich das besagt Fahrzeug ab es wurde nix gemacht rein gar nichts. Darauf hin habe ich Herrn Maier Vorort angesprochen er meinte dann nur es tut mir leid ich zähle die Reperaturen schicken Sie mir einfach die Rechnung. So gesagt getan ich fahr zu meiner Volkswagen Werkstatt die Suche nach dem Problem war umsonst. Als wir das Problem gefunden haben bei beiden Sachen. Hab ich mir ein Kostenvoranschlag geben lassen. Darauf hin rief ich Herrn Maier an und sagte ihm die Summe und er gleich ne kommen Sie bitte her ich mache da sie bekommen ein Leihwagen. Der Termin war noch ein Monat hin. In dem Monat ging noch meine Wasserpumpe kaputt, der letzte Service wurde von den Maier Automobilen gemacht und gestempelt darauf hin brauchte die VW Werkstatt ein Nachweis das es eine Meisterwerkstatt war. Darauf hin bat ich um den Bescheid ich habe 3 Wochen lang dauernd angerufen und Mails geschrieben worauf ich keine Resonanz bekam bis ich sagte dann zahlen Sie die Differenz und ich geh zum Anwalt. Darauf hin wurde ich an gemacht von Herrn Maier und die Email kam auch. So dann war ich Vorort zu einem späteren Zeit Punkt und wollte die beiden Sachen repetiert haben so das wurde gemacht, aber es gab Probleme mit dem Leihwagen es war nämlich keiner da. Am Abend waren die Sachen dann fertig sollen getestet wurden sein. Ich fahr um 17:50 vom Hof und mach auf der Landstraße meine schildererkennung an und Zack ein Fehler, darauf ruf ich bei Herrn Maier an er meinte können wir das morgen machen hab heute keine Zeit mehr ich melde mich. Bis heute habe ich keine Anrufe erhalten und das ist 1monat her. Also ich sage es nochmal kurz und knapp Finger weg von deren Autos, die Autos mögen nicht schlecht sein aber der Service ist absolut schlecht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 29. November 2015
Habe einen VW Passat Variant 1,4 TSI EcoFuel bei der Firma Maier gekauft. Probrfahrt und Verkaufsgespräch war sehr gut. Es wurden alle Punkte gut und verständlich erläutert. Nach dem Kauf, nachdem ich das Fahrzeug mehrere Tage hatte, vielen mir noch einige kleine Mängel auf. Diese habe ich bei Herrn Maier angezeigt. Er vereinbarte mit mir einen Werkstatttermin wo diese Mängel alle behoben wurden. Ich kann diesen Händler weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.0 von 5
, 3. November 2015
Vor einigen Tagen haben wir einen Audi A4 bei Autohaus Maier in Bebra Eisenacher Str. gekauft.Die gesamte Abwicklung von der Besichtigung,Probefahrt und Beratung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.Für unseren Audi A3 den wir in Zahlung gegeben haben erhielten wir ein faires Angebot.Herr E. Maier war stets ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Wir können Autohaus Maier weiterempfehlen und würden bei Bedarf wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. November 2015
Ich habe einen VW Passat 2.0 Highline gekauft. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Nach einer Probefahrt und einer positiven Entscheidung ging es direkt zum TÜV. Dieser wurde zugleich durchgeführt und es bestand die Möglichkeit einen unabhängigen zu diesem Auto zu befragen. Erst dann wurde der Kaufvertrag gemacht. Nach einer überaus genauen und sehr korrekter, sowie transparenter Erklärung aller Punkte im Kaufvertrag und der VW Garantie kam es zum Abschluss. Ein durchwegs sehr freundliches Team mit ihrem Chef begleiteten mich bei diesem Autokauf. Ich kann trotz der für mich sehr langen Anreise von 3,5 Stunden dieses Autohaus auf alle Fälle weiterempfehlen. Es wurde sogar nach dem Kauf eine fehlende Laderaumabdeckung kostenfrei und unverzüglich geschickt. Da man ja immer wieder mal ein Auto kauft, werde ich wieder kommen. Bei der Heimreise kann man das neu erworbene Auto gleich mal geniesen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 31. Oktober 2015
Absolut nicht empfehlenswert. Unorganisiert, Mängel werden (teilweise nachweislich bewusst) verschwiegen und Zusagen nicht eingehalten. Mein Autokauf bei Automobile Maier in Bebra ist nun 3 Monate her und ich bin EXTREM unzufrieden. Im Einzelnen: - Fahrzeugpapiere sollten vor Abholung zu uns geschickt werden, da wir mehrere 100 km entfernt leben und das Auto hier vor der Abholung anmelden wollten. Autos zulassen kann man hier nur mit Termin mit relativ langer Vorlaufszeit. Die Papiere kamen und kamen nicht. Auf Nachfragen hieß es immer nur „Ich bin heute alleine hier und kann jetzt nicht nachschauen, was mit den Papieren ist“. Schließlich stellte sich heraus, dass die Papiere überhaupt nicht verschickt worden waren, sondern in der anderen Filiale munter vor sich hin oxidierten! Zähneknirschend wurden sie nun vom Händler per Express verschickt und kamen gerade noch rechtzeitig an. Da Urlaubstage mit der Abholung verknüpft waren und wir dringend wieder ein Auto brauchten, saßen wir natürlich tagelang auf glühenden Kohlen! - Fahrzeug war bei Abholung sehr eingestaubt, nicht gereinigt worden. - Personal wirkte inkompetent, es wurde erzählt, dass schon öfter mal die Kennzeichen „falsch herum“ angeschraubt wurden (also das hintere vorne und umgekehrt). - Lange Wartezeit, bis wir endlich bezahlen „durften“. - 6 Wochen nach Kauf erste Reparatur für knapp 700,- EUR (Sensor des DPF defekt). Den Chef angerufen wegen Mängelhaftung bzw. Beteiligung an der Rechnung. Er redet mit seinem Meister. KEINE Rückmeldung. Rechnung per E-Mail geschickt mit der Bitte um Beteiligung in Höhe von mind. 25% und Hinweis auf gesetzliche Gewährleistung und Beweislastumkehr beim gewerblichen Händler. KEINE Reaktion bis heute (über 1 Monat her). - Laut meiner Werkstatt wurde das allerbilligste Öl von Automobile Maier verwendet (Ölwechsel sollte vor Abholung neu gemacht werden) und der allerbilligste Ölfilter den „mein“ Werkstattmeister nie verwenden würde, wie er sagte. Und das beim empfindlichen Dieselpartikelfilter in diesem Fahrzeug, der schnell verstopft, was mehrere 100 EUR Reparaturkosten nach sich ziehen kann! - Zudem wurde beim Ölwechsel der Bordcomputer nicht zurückgesetzt, was eine Fehlermeldung verursachte (deutet auf Inkompetenz hin). - 12 Wochen nach Kauf: Aufziehen der Winterreifen. Laut Chef „super Reifen“. Laut Werkstatt total porös und können nur mit Mühe und Not noch eine Saison gefahren werden. Hier wurden wir richtig dreist angelogen! - Ebenfalls beim Aufziehen der Winterreifen wurde festgestellt, dass die vorderen Bremsen total durch sind und spätestens innerhalb der nächsten 2 Monate gemacht werden müssen. Fazit: Knapp 1000,- EUR Reparaturkosten bei einem Fahrzeug für 5500,- EUR Kaufpreis und nur innerhalb der ersten 3 Monate! Anfragen werden einfach ignoriert, Service und Kundenorientierung gleich Null. Ich würde dort nie wieder ein Fahrzeug kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 22. August 2015
Ich suchte im Internet einen VW Tiguan mit Navi und fand bei dem Autohaus Maier ein interessantes Fahrzeug. Ich verabredete einen Termin (das Auto war noch in der vorbereitung) Am Nachmittag angekommen sah ich es hinten auf dem Park stehen. Es sah gut aus und gefiel mir. Leider sprang es nicht an, da die Batterie tiefentladen war (seltsam für ein Auto, was morgens noch in der Aufbereitung war). SchlieBlich wurde es per Booster gestartet. Es sprang sofort an. Ich verzichtete (dummerweise) auf eine Probefahrt, da man vorher mehrere andere Autos hätte entfernen müssen. Ich kaufte es, überwies das Geld und wollte es in drei Tagen abholen. Aus den drei Tagen wurden knapp vier Wochen. Man rief mich mittlerweile an. Da die Batterie tiefentladen war, funktionierte das Radio inkl. Navi nicht mehr. Da man keinen Code hatte, muBte man das Gerät einschicken "das würde ca. eine Woche" dauern. Unser Urlaub war dadurch "im Eimer". SchlieBlich holte mein Sohn das Fahrzeug ab. Jetzt stellte ich mit Schrecken fest, daB das Radio inkl. Navi kein Originalteil von VW sondern ein billiges Kenwood Radio mit Navi war. Diese Gerät spielte zwar Musik, alle anderen Funktionen funktionierten allerdings nicht! Da es sich um ein deutsches Autohaus handelte, habe ich dummerweise dem Verkäufer zu sehr getraut. Der Türke um die Ecke hätte wahscheinlich ehrlicher gehandelt! Ich kann nur rsaten - macht einen groBen Bogen um dieses "Autohaus"!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 9. Juli 2015
Es liegt nun schon etwas zurück, dass wir unser Auto bei diesem Händler gekauft haben. Trotzdem möchte ich noch meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich muss zugeben, dass es mein erster Autokauf war und ich einige Fehler gemacht habe. Wir waren lange auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug, was vom Preis her passte und unsere Anforderungen erfüllte. Wir sahen unser jetziges Auto bei mobile, welches dieser Händler, gleich ein paar Orte weiter. Also ab zu Händler! Dort angekommen durften wir das Auto begutachten. Wir wollten zwei Tage später noch einem anderen Händler einen Besuch abstatten, baten also das auto für uns noch zwei weitere Tage reservieren zu lassen. Man sagte uns das ginge nicht, da schon ein aderer Interessent sich angekündigt hatte und eine lange Zufahrt schon gebucht hätte. Wir sollten uns also am nächsten Tag entschieden haben. Naiv wie wir waren haben wir dem Kauf zugestimmt. Das Auto hatten wir jetzt, also ab zur Versicherung. Dort stellten wir fest, dass das Auto nicht die Leistung hatte, wie sie online und im Aushang im Auto selbst angegeben war. Der Chef sagte zu mir darauf am Telefon, dass wir eine Lösung finden würden. Nein! Es wurde keine Lösung gefunden. Denn im Kaufvertrag stand die richtige Leistung. In den Gesprächen zuvor war jedoch immer die rede von 25% mehr Leistung als das Auto wirklich hatte. Klar im Endeffekt ist es meine Schuld. Wenn jedoch ein Händler einen Fahrzeugschein/-brief nicht richtig lesen kann ist er ein schlechter Händler oder er behüt sich nicht im Sinne des Kunden zu handeln. So oder so haben wir einen unkulanten Händler, der seine Versprechen nicht hält und entweder keine Ahnung von Autos hat oder Leute, die keine Ahnung haben, zu seinen gunsten berät. Im Nachhinein habe ich noch mehr solcher zwielichtigen Geschichten von Freunden gehört, als ich ihnen erzählt habe woher das Auto ist. Also Augen auf beim Autokauf!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 28. Februar 2015
Ich fand ein Fahrzeug bei mobile.de gefunden, vor Ort angeschaut und für gut befunden. Neben einer Probefahrt konnten wir das Fahrzeug auf die Hebebühne heben und insgesamt haben wir sehr ausführliche Informationen zum Fahrzeug erhalten. Sehr freundliche Verkäufer, guter Service. Das einzige, was ich anmerken muss, ist die telefonische Erreichbarkeit bzw. das Nichtzurückgerufen werden. Liegt an der vielen Arbeit, verstehe ich, aber es könnte einem zu kritischen Kunden sauer aufstossen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 29. November 2014
Leider nur schlechte Erfahrungen!! Es musste bis zum Landgericht geklagt werden, damit Automobile Maier aus Bebra das Fahrzeug, welches nachweislich mit Mängeln verkauft wurde, wieder zurücknimmt. Nie wieder Automobile Maier aus Bebra, das steht fest.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 25. August 2014
Automobile Maier hatte ein interessantes Fahrzeug (3 Jahre alt, 120.000km Langstrecke) zu einem guten Preis inseriert. Beim ersten Anruf wurde mir ein Rückruf versprochen, der leider nicht erfolgte. Offenbar war man in der Urlaubszeit überlastet. Bei meinem 2. Anruf wurde ich von Herrn Maier freundlich und kompetent beraten, alle Fragen konnten beantwortet werden. Beim Besichtigungstermin am nächsten Tag bekam ich die Schlüssel in die Hand gedrückt und durfte mir das Fahrzeug lange in Ruhe anschauen, auch auf der Hebebühne. Bei anderen Autohäusern läuft dann oft ein Verkäufer ohne Ahnung hinter dem Kunden her und lobt das Auto über den grünen Klee. Das war hier zum Glück überhaupt nicht der Fall. Die anschließende Probefahrt durfte ich allein und ohne Zeitdruck durchführen. Kleine Mängel, die mir aufgefallen sind, wurden nachher ehrlich und direkt besprochen und nicht vom Verkäufer schöngeredet. Stattdessen wurde nach einer guten Lösung für den Kunden gesucht. Insgesamt fühlte ich mich, insbesondere bei Herrn Maier, gut aufgehoben und bekam ein gutes Auto zum fairen Preis angeboten.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 2. Mai 2014
Leider stimmen die Angaben, auch mündliche, mit dem tatsächlichen Fahrzeug nicht überein. Zustand und Zubehör waren nicht wie besprochen. Man war zwar bemüht, konnte die erst verschwiegenen Mängel aber nicht beheben. Alles wirkt sehr unorganisiert - die Verkäufer hoffnungslos überlastet/ überfordert. Aufgrund der - m.E. bewusst - falschen Angaben, haben wir jeweils 1 Tag Urlaub und über 600 km Weg verschwendet. Ich kann diesen Händler keinesfalls empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 11. Dezember 2013
Das Autohaus kann ich wärmstens weiter empfehlen! Da ich im Ausland wohne (Anfahrt 1300 km) war ich auf die Informatione, die mir das Autohaus per mail übermittelt hat sowie auf eine Reservierung des Angebotes angewiesen. Die von mir gewünschten Zusatznformationen wurden mir fast komplett zugesandt. jedenfalls hat es ausgereicht mich zu einer Besichtigung zu entscheiden. Daraufhin habe ich (das sollte man eigentlich nicht machen) eine Anzahlung (unter Vorbehalt) überwiesen. Dies war kein Problem. Die Angaben in der Anzeige haben großtenteils gestimmt, so dass ich mich zum Kauf entschlossen habe. Die von mir gefundenen Mängel konnten im Preis verhandelt werden. Wer sich beim Gebrauchtwagenkeuf etwas anderes Wünscht, der sieht die sache nicht realistisch. Insgesamt habe ich mich sehr gut beraten und bedient gefühlt. Herr Maier hat keine mühen gescheut und sich aktiv bei der Beschaffung von Zollkennzeichen sowie bei einer kleinen Reparatur in einer Werkstatt beteiligt. Ich empfehle sowieso jedem eine verbindliche Vereinbarung von Besuchsterminen, Probefahreten etc. per mail - alles andere ist nicht professionell von seiten des Käufers aus. Alexis
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 18. Juli 2013
Hallo Leute, ich hab mir bei Automobile Maier ein 3 Jahre alten VW Golf 5 gekauft. Mit dem Preis und dem Auto bin ich bis heute nocht echt zufrieden. Jedoch hat mich nach dem Autokauf gestört, dass aufgrund eines Defekts nach EINER Woche (Differenzdrucksenor defekt) ein Aufstand gemacht wurde, dass die anfallenden Kosten in Höhe von nur 100 € GETEILT werden sollten. Laut BGB ist der Verkäufer dadurch verpflichtet eine Nachbesserung oder Neulierferung durchzuführen. Da hier der Aufwand einer Neulieferung zu groß ist, kommt natürlich eine Nachbesserung in Frage, womit ich auch gar kein Problem hatte. Nur dass ein Kunde so schlecht betreut/behandelt wird wegen so einer Kleinigkeit, so finde ich, dass eine Weiterempfehlung ausgeschlossen ist. Ich musste auch mehr als nur 3 Mal zu Maier fahren bis ich das reparierte Auto wieder mitnehmen konnte bzw. bis das Auto wieder in Ordnung war. Ich möchte zusätzlich erwähnen, dass ich das Auto auf einen Schlag bar bezahlt habe, somit hatte der Verkäufer keinen Stress mit Finanzierung oder die Sorge, dass er das Geld nicht erhält. Ich habe auch keine großen Verhandlungen gemacht, da die Bremsen komplett neu gemacht worden sind und ein guter Satz an Winterreifen mitgegeben wurde. Ich habe dem Verkäufer auch gesagt, dass das Ganze nicht Kundenorientiert, Kundenfreundlich und Fachmännisch ablief und würde somit Automobile Maier NICHT weiter empfehlen und auch nie wieder von dort ein Auto kaufen auch wenn er nur 5 Minuten von mir entfernt ist.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 15. Juli 2013
Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dem Autohaus Maier in Bebra. was soll ich sagen? ich habe bei Maier angerufen, da ich eine Anzeige bei Mobile.de gesehen habe, ich habe ein Auto gefunden, was meinen Vorstellungen im Preis und Umfang vollkommen zufriedenstellte. Also Hörer in die Hand und ab dafür. Was sich dann abspielte, war einfach nur ein toller Service. Meine Anfrage: Ist das Auto noch da? Anwort: Ja. Ich: Kann ich Montag kommen? Probefahrt kauf etc? Antwort. Ja, wir halten das Auto zurück. Ende... Nach 10 Minuten fiel mir auf, es ist Donnerstag Mittag, bis Montag ist noch ein langer Weg, der Preis und das Auto waren sehr Gut, also so lange Warten? Ach und ein Paar Fragen waren ja auch noch Offen. Ich den Hörer in die Hand und los. Hallo, Hatte gerade angerufen.... Ich komme Morgen, wann ist auf? bin da. Habe 400 km Anfahrt! Folgende Fragen und bitte um Resevierung! Die Andere Seite... Kurze Pause... Ok, ich gehe nachsehen... ich sende ihnen die Unterlagen, Alles keon Problem, sind ab ca 845 im Hause, Auto ist für sie Reseviert. Ende... Dann die Fahrt hin... lang, aber ich war gegen 900 da. Am Eingang wurde ich freundlich empfangen, war überascht, da mein Telefonpartner sofort mit mir ins Gespräch kam, sich an mich erinnerte. Die Frage nach einem Kaffee war bereits geklärt. Wärend ich diesen getrunken habe, bekam ich die Schlüssel, da das Auto ja schon vorbereitet am Eingang stand. Nach der Probefahrt wurden ein Paar details besprochen, wiederum gab es auch hier sofort mal ein Getränk, was die Sache schon wieder ein Wenig auflockerte. Zum meiner Überaschung war der freundliche Verkäufer den ich im Mittleren Alter erwartet habe (vom Telefonkontakt her) ein sehr Junger Zeitgenosse, mit dem ich durch mein selbst Junges Alter einen angenehmes Gespräch und auch eine Verhandlung mit Handschlag, Alte Schule! hatte. Wir wurden uns schnell einig, Habe alles besprochen was es zu Besprechen gab. Und schon ging es ans eingemachte... Wie soll das Auto abgeholt werden? Typisch, ich Zahle, dann gibt es den Brief und alles wird sich Regeln... Aber auch hier habe ich die Rechnung ohne den Service des Autohauses gemacht. Herr Maier sagte zu mir: Kein Ding, hier der brief, die Zulassung und der TÜV Bericht, damit sollten sie alles haben, um den Wagen anzumelden. Oh ha... ich war platt, das bedeutete für mich, kein Zeitdruck, kein Stress... wünschenswert. So war der Vertag Unterschrieben, eine Anzahlung für das gute gewissen geleistet und ich fuhr wieder ab! Auf dem Heimweg stellte ich fest, Oh! Sch... TÜV Bericht liegen gelassen ;-( also nix mit anmelden, aber Herr Maier hatte auch hier eine Lösung, TÜV ist en nur noch 7 Monate, ich mach den gleich NEU, schicke die Unterlage nach, per Mail. Zu meineer Verteidigung möchte ich hier noch sagen, das ich den Wagen mit dem Zug abholen wollte, also hin Zug zurück Neues Auto... hier hat Herr Maier mich gebeten, kein Bargeld zu tranportieren, sonder eher zu überweisen. Bei genauer Betrachtung gut! Wer nicht überfallen werden möchte im Zug mit Kennzeichen! Dann Anmelden, bescheid geben usw... was war da noch? ach richtig, der Wagen hatte noch einen Fehler in der Kontrollleuchte. Also ist er am Tage der Abholung frisch aud einer Vertragswerkstatt des Herstellers mit neuer Durchsicht, TÜV und ohne Fehler für mich Vorbereitet am Eingang geparkt worden. Ich wurde wie versprochen vom Bahnhof abgeholt und mit einer Frage nach Kaffee begrüßt. Die übergabe, Abwicklung ging dann Hand in Hand, das Auto war nun abfahrbereit für mich. So konnte ich dann abfahren und bin mit dem Auto, welches ein echter Schnapper war heim gedüst. Zufrieden. Was bleibt? Ich hoffe das alles so bleibt wie bisher, der Kontakt mit den Mitarbeitern, mit meinem Verkäufer war sehr gut. Alle Fragen sind immer geklärt worden, Absprachen in Vertragssachen wurden eingehalten und auch am ende Übertroffen, so gab es zum Auto noch einen unerwateten Bonus am Tage der Abholung, dieser war für mich sehr erfreut, wobei ich sagen muss, die Idee kam vom Verkäufer. DANKE E.M. FAZIT: Für mich zu empfehlen, wichtig ist, das sie ihre Vorstellungen klar machen, das sich nicht aneinander vorbei reden. Wenn dei Anfahrt weit ist, dann empfehle ich immer den Telefonischen Kontakt. Dabei können fast alle Fragen geklärt werden. Bei mir war es so! MFG A.F. Aus Großraum HB
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.2 von 5
, 27. Juni 2013
Sehr netter Kontakt und Abwicklung. Gute Beratung. Kompetentes Umgehen bei Nachfragen. Guter Service bei Kaufabwicklung und Lieferung des Fahrzeuges.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 15. Mai 2013
Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach einem Audi A4 Avant (max. Jahreswagen) und bin bei Automobile Maier in Bebra fündig geworden. Ich rief an einem Samstag, kurz vor Ende der Öffnungszeiten, in diesem Autohaus an. Der Verkäufer war sehr freundlich, nahm sich Zeit und beantwortete all meine Fragen zu diesem Fahrzeug. Problemlos reservierte er mir dieses bis zu dem darauffolgenden Montag. Montags telefonierten wir uns nochmals zusammen, um die endgültigen Details zu besprechen. Da ich ca. 300 km entfernt wohne, schickte mir der Verkäufer vorab den KFZ- Brief um das Auto anmelden zu können. Eine Woche später konnte ich den Wagen abholen. Das Fahrzeug hatte alles das, was der Verkäufer versprochen hatte und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Selten findet man ein so freundliches und vertrauensvolles Autohaus. Top Beratung, Top Service, super freundlich und auf alle Fälle empfehlenswert. Ich würde bei diesem Autohaus definitiv wieder ein Auto kaufen. Viele Grüße Frank T.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 14. Mai 2013
Ich habe im Internet den letztendlich erworbenen A4 entdeckt und nach einer ausgiebigen Probefahrt und Beratung gekauft. Alle Informationen, die in der Anzeige standen, haben gestimmt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Eine Woche nach der Übernahme, hat sich mein Verkäufer noch telefonisch gemeldet und gefragt ob ich mit dem Auto zufreiden bin. Sowas habe ich bisher bei einem Gebrauchtwagen kauf noch nicht erlebt. Also,...weiter so! Dafür die Top Bewertung!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 3. Mai 2013
Moin Auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich im Netz auf ein tolles Fahrzeug gestoßen welches von dem Autohaus Maier zum Kauf angeboten wurde. Ich habe dort angerufen und ich bekam auf all meine Fragen eine genaue Antwort! (und das waren einige) Grund dafür ist das ich nicht vor Ort wohne, ca 300 Km, und ich diese Strecke nicht einfach so auf mich nehmen wollte. Ich habe das Fahrzeug reserviert und einige Tage später abgeholt. Mit Anmeldung!Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Abholung vom Bahnhof wurde mir auch angeboten. Das Auto stand fix und fertig für mich bereit Top sauber. Natürlich habe ich es soweit es geht auf Herz und Nieren getestet. Das war alles gar kein Problem!! Ich hoffe das ich noch lange und viel Freude an dem Auto haben werde! Mein Fazit ist das es ein seriöses Unternehmen ist welches ich mit sicherheit weiterempfehlen werde! Schönen Gruß an Herrn M.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 16. April 2013
Wir waren auf der Suche nach einem Golf Diesel für unseren Sohn, der viel Strecke fährt. Da wir vor Ort sind, war es für uns kein Problem uns zuerst umzuschauen, dann das Gespräch mit dem Verkäufer (A. M.) zu suchen und dann eine Probefahrt zu machen. Da wir schon einmal ein Auto für unsere Tochter hier gekauft hatten, waren wir bekannt und konnten die Probefahrt ohne 'Aufsicht' durchführen. Der Preis war OK und es waren sogar die Sommerreifen inkl. Felgen und Original VW-Radkappen dabei. Anhand eines überlassenen Gutachtens konnten wir sogar noch Kratzer finden die uns gar nicht aufgefallen waren. Da auch wir immer erst eine Nacht über wichtige Entscheidungen vergehen lassen war eine Reservierung über das Wochenende hin keine Akt. Die Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs erfolgte ohne großes Lamentieren und zu einem akzeptablen Preis. Selbst als noch vor Übergabe des alten Fahrzeugs ein blöder Schaden aufgetreten ist, für den keiner etwas konnte, reagierte Herr M. gelassen. Zulassung mit Wunschkennzeichen, neue Euro-Plakette, Abmeldung des alten Fahrzeugs - alles kein Problem und von Heute auf Morgen erledigt. Nach einer Woche leuchtete irgend so eine Warnlampe auf mit einem Problem im Partikel-Filter. Dies wurde von einer nahe gelegen Werkstatt auf Kosten von Maier behoben. Auch als wir nach drei Wochen noch eine Abmelde-Bestätigung für das alte Fahrzeug brauchten besorgte uns diese Herr M. schnell und direkt von der Zulassungsstelle. Alles in Allem eine angenehme, und für uns eine völlig stressfreie Art zu einem neuen Gebrauchtwagen zu kommen. Für den nächsten Gebrauchten ist das Autohaus Maier unsere erste Wahl.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
1.4 von 5
, 2. März 2013
Mein Vater und Ich sind am 28.2.2013 nach Bebra in das Autohaus Maier gefahren. Zwei Tage davor telefonierte ich mit dem Autohaus und ließ mir den gewünschten BMW am 28.2 reservieren. Ich erzählte ihm, dass wir über 200 Kilometer fahren und wenn wir absagen, uns vorher telefonisch melden würden. Als wir im Autohaus ankamen wurde uns erzählt, dass der Wagen heute früh per Fax verkauft wurde. Der Verkäufer sagte, dass es ihm Leid tut aber er nicht mehr für uns tun kann, es sei ein interner Fehler gewesen. Ich wurde von der momentanen Situation auch nicht vorher per Telefon informiert, was uns eine Menge Zeit und Geld gespart hätte. Wir waren sehr verärgert und wollten mit dem Chef reden. Der Verkäufer lehnte unsere bitte aus mit den Worten “Ich kann meinen Chef nicht anrufen, dem würde das nicht Interessieren. Er würde zu mir sagen, dass das unser Problem ist.“ Nun frage ich mich, was für ein Chef das sein kann, der so sein Autohaus leitet und vor allem ist dieses Autohaus ein Familienbetrieb. Enttäuschst sind wir mit leeren Händen nach Hause gefahren und mit der Erfahrung reicher, dass das Autohaus Maier in Bebra ein unkompetentes Autohaus mit unehrlichen Verkäufern und einem desinteressierten Chef bestückt ist. Ich würde hier zu 100% vom Autokauf ablehnen. Liebe Leser, bitte lernen Sie aus den Erfahrungen verärgerter Kunden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. April 2013
Sehr geehrte(r) Leser|in, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und möchten hiermit unser Verständnis für Ihre Lage aussprechen. Sie haben einen längeren Anreiseweg auf sich genommen und sind aus verständlichen Gründen enttäuscht, wenn Ihr Wunschfahrzeug bereits verkauft ist. Wir möchten uns für den entstandenen Fehler und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, da so etwas bei uns sonst nicht vorkommt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Generell empfehlen wir jedem Interessenten kurz vor Antritt der Reise uns noch einmal zu kontaktieren. Zum einen, um uns zu informieren, dass Sie auf dem Weg sind und zum anderen, um sich zu überzeugen, dass das Auto für Sie bereit steht. Die Reaktion unseres Verkäufers haben Sie unter diesen Umständen falsch interpretiert. Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit sind für uns sehr wichtig. Wir möchten Sie davon überzeugen und laden Sie herzlich ein, sich über unser Team und unser Angebot auf der Webseite www.automobile-maier.de zu informieren und uns noch einmal im Autohaus zu besuchen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie nach dem nächsten Besuch bei Maier Automobile mit Freude und Begeisterung Ihr Wunschauto fahren.
Vielen Dank für die Stellungnahme. Ich möchte noch ein paar Sätze schreiben, warum wir so verärgert sind. Wir alle sind Menschen und Fehler können passieren, aber so ein hohes Maß an Inkompetenz habe ich noch nicht erlebt. Uns wurden Anrufe und Angebote versprochen und nachdem wir das Autohaus Maier verlassen haben, haben wir nichts mehr gehört, ganz nach dem Motto „Aus dem Auge, aus dem Sinn“. Fehler passieren und dem Kunden das Blaue vom Himmel zu erzählen, damit dieser schnell das Autohaus verlässt, ist gegenüber dem Kunden eine Frechheit. Ein Autohaus sollte zu seinem Wort stehen und in so einer Situation für den Kunden da sein. Autostar66
1.1 von 5
, 3. November 2012
Wir sind am 26.09.2012 bei der Firma Meier wegen einem VW Passat gewesen. Der Verkäufer war schon überfordert gewesen uns das Fahrzeug zu zeigen, er gab uns die Schlüssel und zeige mit seinem Finger auf einen Passat. Wir haben und den Wagen angesehen und mussten feststellen das : 1. das die Inspektion überfällig war 2. TÜV abgelaufen 3. Extras fehlten Leider wurde von all diesen Sachen am Tel. nichts erwähnt obwohl wir ausdrücklich darauf hingewiesen haben das wir aus München kommen und wir präzise nach dem Zustand gefragt haben. In den Foren standen aber auch keine Erfahrungsberichte..... Nachdem wir den Verkäufer zur Rede stellten wurde dieser noch Unverschämt und aggressiv. Wir waren sogar bei unserem Anwalt gewesen und hatten gefragt ob man diesen Händler Belangen kann. Er sagte das dies schwierig sei. Alles in allem 900 KM für nichts... Trost ist hierbei nur dieser Bericht. Diesen Händler können NICHT WEITER EMPFEHLEN .
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf