12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Straße, 95448 Bayreuth
Telefon
0921 / 3360511
Fax
0921 / 3360518
Website
www.motor-nuetzel.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 5. März 2016
NICHT zu empfehlen! Ich habe hier einen Gebrauchtwagen mit dem Qualitätssiegel: DAS WELTAUTO gekauft. Der Verkäufer hat mir für einen dreistelligen Betrag noch eine Anschlussgarantie von VW verkauft. Bereits nach 6 Monaten musste ich mit dem Auto wegen Ölverlust in die Werkstatt. Motor Nützel zeigte sich wenig kulant und hat mich nur auf die Garantieversicherung verwiesen. Einen Sachmangel wollte man nicht akzeptieren. Die Garantieversicherung ist für den Schaden nicht aufgekommen, ein Ölverlust ist nicht mitversichert. Auch VW als Hersteller lehnt einen Kulanzantrag kommentarlos ab. Fazit: Verkauf sehr gut, Service misserabel. NICHT zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 17. Dezember 2011
Ich habe in diesem Haus einen Golf für meine Lebensgefährtin gekauft. Ihr alter Corsa hat seinen Geist aufgegeben und da muss schnell etwas neues her. Nach ausgiebiger Beratung und dem Klären der möglichen Finanzierungsdienstleistungen sind wir bei einem Jahreswagen gelandet welcher nach einem Folgetermin auch für Probefahrt und Kauf bereit stand. Nach nur eine Woche später stand das Fahrzeug einwandfrei und wirklich neuwertig da. Übergabe war super und der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und meiner Freundin auch alles erklärt was es zu wissen gab. Knapp 3 Monate danach waren jetzt noch Winterräder nötig - auch hierum hat sich der Verkäufer gekümmert. Das Auto läuft inzwischen seit knapp 5 Monaten bei meiner Freundin und sie ist sehr zufrieden. Einmal hatten wir einen Marderbiss - doch auch hier hat sich der Verkäufer entsprechend schnell gekümmert - einen Werkstatttermin organisiert und kurzfristig für nen Tag ein Leihauto bereitgestellt. Preislich muss ich sagen wäre es am Fahrzeug wo anders sicher 100 Euro günstiger möglich gewesen - wenn ich mir aber Betreuung und Ablauf ansehe dann war es das sicher wert.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf