12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Äußere Badstr. 4, 95448 Bayreuth
Telefon
0921 / 800200
Fax
0921 / 8002020
Website
http://www.wedlich.com
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Mai 2009
Ersteinmal muss ich ein Lob über das Autohaus Wedlich in Bayreuth loswerden. Ich suchte einen kleinen Neuwagen anlässlich der Umweltprämie. Ich war in mehreren Autohäusern der verschiedenen Marken in Bayreuth und Umgebung. Überall wurde ich innerhalb kürzester Zeit abgespeist. Keiner nahm sich wirklich Zeit. Im Autohaus Wedlich kam ich zur Tür herein. Das Servicepersonal begrüßte mich schon da sehr freundlich. Da alle Verkäufer zu disem Zeitpunkt Kunden hatten wurde mir sofort ein Kaffee angeboten. Dann wurde ein junger Verkaufsberater frei. Er fragte mich nach meinen Wünschen und zeigte mir dementsprechend auch die möglichen Fahrzeuge. Anschließend bat er mich zu seinem Beratungsplatz (mitten in der Ausstellungshalle). Hier wurden mir dann auch alle Fragen kompetent beantwortet. Fazit dieses Gespächs: Ich bestellte noch am gleichen meinen Neuwagen. Nach meinen Erfahrungen kann ich das Autohaus nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt