12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Himmelkronstr. 12, 95445 Bayreuth
Telefon
0921 / 74510
Fax
0921 / 745137
Website
http://www.auto-hensel.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. Oktober 2014
Bekannte haben bei Auto Hensel im Feb. ein Auto gekauft für gut 4.500 Euro. (Opel Astra Kombi - äußerlicher Zustand sah gut aus knapp 10 Jahre alt). Nachdem immer wieder die Motorwarnlampe leuchtete und auch nach mehreren Versuchen die Lampe immer wieder an ging, wollten wir das Auto dort nach einem halben Jahr zurück geben. Es wurde ein Ankaufpreis von 1.500 Euro genannt. Ich weiß nicht, was man da noch sagen kann !
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt