Kontakt

Syker Str. 45, 27211 Bassum
Telefon
04241 / 2149
Fax
04241 / 2745
Website
http://www.orli.seat.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Januar 2008
Ich habe im Oktober letzten Jahres beim Autohaus Orlikowski einen "Jungwagen" SEAT ALTEA XL 1,6 Stylance erworben. Die Beratung durch den Juniorchef, Christian Orlikowski, war in jeder Hinsicht gut. Da ich mich prinzipiell schon vorher für den Fahrzeugtyp entschieden hatte, waren noch einige Detailfragen zu klären (Preis / Nachlass / Fahrzeugzubehör / Zahlungskonditionen / etc.). Hier zeigte man sich seitens des Autohauses sehr flexibel. Sämtliche Terminvereinbarungen und Nebenabsprachen wurden ohne Beandstandung eingehalten. Bei der Fahrzeugübergabe waren sämtliche Zubehörteile wie vereinbart verbaut, die Winterräder montiert und die wenigen kleinen Mängel wie versprochen behoben worden. Auch die familiäre Atmosphäre im Autohaus Orlikowski wirkt sehr sympathisch. Die Mitarbeiterinnen am Servicetresen sind äußerst freundlich - auch die "Betreuung" meiner fünfjährigen Tochter während der Verkaufsgespräche haben die Damen dort souverän und sehr freundlich gehandhabt. Insgesamt bleibt ein sehr guter Eindruck des Autohauses. Ich hoffe, dass sich dieser Eindruck auch in den nächsten Monaten und Jahren festigen wird, wenn ich die Werkstatt des Autohauses für Inspektionen und - hoffentlich nicht so rasch anfallende - Reparaturen nutzen werde.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.