12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steinklippenstraße 2, 30890 Barsinghausen
Gebrauchtwagen, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. Dezember 2008
Hallo ich habe beim Auto Zentrum West einen gebrauchten Renault Laguna gekauft. Nach der Übergabe viel mir auf das der Motor rasselt, trotz drei besuche in der Werkstatt wurde der fehler nicht gefunden. Das Auto Zentrum West bezeichnet sich selbst als Spezialist für Renault das ich nicht lache. Ich besuchte eine Renault Vertragswerkstatt. Der Werkstattmeister fuhr vom Betriebshof und drehte sofort wieder um, er hat sofort gehört das ein Ventil nicht richtig schließt. Mit diesem Wissen bin ich zum Auto Zentrum West gegangen und so konnten Sie die reparatur durchführen. Dann stellte sich heraus das die Kühlmitte3lanzeige in den roten bereich stieg trotz normaler Betriebstemperatur. Das Autozentrum West versucht diesen fehler zu beheben natürlich ohne erfolg. Dann wurde noch mein Armaturenbrett beschädigt und trotz zusage der reparatur bekam ich den Wagen mit defekten Armaturenbrett zurück. Bei einer telefonischen Rücksprache, wurde mir am telefon nur noch gesagt, zitat des Geschäfftsführers: Ich habe die schnautze voll wir reparieren nichts mehr und legte den Hörer auf. Jetzt geht es vor Gericht. Wenn ein Urteil vorliegt, Schreibe ich weiter.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf