12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchstr. 10, 93092 Barbing
Telefon
09401 / 92070
Fax
09401 / 920719
Website
www.mobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 9. Januar 2014
Habe nach einem Auto in der Kleinwagenkategorie gesucht. Nach längerer Suche fand ich dann eins bei diesem Autohaus. Telefonischer Kontakt war schonmal sehr freundlich und zuvorkommend. Als ich dann das Autohaus besucht habe, war dieses erst etwas versteckt aber durch die freundliche Auskunft am Telefon dann schliesslich leicht zu finden. Nach einer reichlichen Probefahrt und auch einem freundlichen Gespräch mit einem Verkäufer, hatte ich prompt und unkompliziert meine Mercedes A Klasse erhalten. Nach 2 Wochen hatte ich dann erstmals ein Problem mit dem Fahrzeug... ich fuhr somit zu diesem Autohaus und bekam auch prompt einen Termin. Fehler wurde behoben. Fazit: Klar weiter zu empfehlen ! Super Service ! Hier hat man auch ein Ohr für jedes Problem offen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt