12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hafenstraße 37, 96052 Bamberg
Telefon
0951 / 7008686-0
Website
http://www.dieautoidee.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Dezember 2014
Hier stimmt wirklich alles, SERVICE wird groß geschrieben, schnell tip top, und der Preis stimmt auch noch.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. März 2008
Hier meine positiv Erfahrung mit... Ich habe vor einem halben Jahr bei der Autoidee einen Ford Focus TDDI Kombi Bj.2000 gekauft. Meinen alten Twingo habe ich in Zahlung gegeben. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in guten Händen. Man hat mir 2 Autos nach meinen Wünschen angeboten. Eine Probefahrt mit beiden Autos war sofort möglich. Nach der Probefahrt stand der Chef mir für Fragen zu verfügung. Dann haben wir zusammen mein alten Bewertet. Kaufvertrag habe ich am nächsten Tag Unterschrieben.2 Tage später habe ich die Abholung vereinbart. Das Auto war schon mit meinen Wunschkennzeichen angemeldet. Gewaschen war das Auto auch. Mit einem Straußblumen und einer Flasche wurde ich erwartet.Meinen alten habe ich dort stehen gelassen und konnte den neuen mitnehmen. Leider ist mir das Auto letzte Woche liegen geblieben. Eine Dieselleitung war defekt. Eigentlich kein Fall für eine Garantie, dache ich.Auto abgegeben. Nächten Tag, war er schon fertig. NIX bezahlt. Garantie :-) Auto wurde mir dann nach Hause gebraucht. Und eine Autowäsche oben drauf. Das ist Service.