Kontakt

Rodezstr. 2, 96052 Bamberg
Telefon
0951 / 93320
Fax
0951 / 9332103
Website
http://www.autocityfranken.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 21. September 2015
●sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Fahrzeug Annahme bzw. Terminvergabe ●lange Wartezeit und unnötige Anfahrten, obwohl es sich um einen Neu Fahrzeug mit fehlender Software handelt ●sehr unfreundliche Anrede (ich 52 Jahre wurde sofort mit"du" und in Kumpel Sprache angesprochenen) und erneut keine Lösungsfindung durch meinen direkten Ansprechpartner im Opel Autohaus ●gesamt 4 Termine, 2x einen Leihwagen gebucht, mein wagen funktioniert immer noch nicht!! Ich würde gerne etwas positives erwähnen, doch leider gibt es da nichts :-( Fett in der Werbung und nichts dahinter!! Bin extrem enttäuscht und werde dieses Autohaus definitiv nicht mehr anfahren!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.