12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zeppelinstr. 1, 96052 Bamberg
Telefon
0951 / 94290
Fax
0951 / 942931
Website
http://www.auto-bogdan.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 8. August 2015
Ich habe vor kurzem ein Auto beim Autohaus Bogdan erworben und bin bislang rundum zufrieden. Das (meines Erachtens) Familienunternehmen hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und dieser hatte sich während des Kaufes verfestigt. Mein bisheriges Auto wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen, genauso wie ich mein neues Auto zu einem sehr fairen Preis erhalten haben. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und diese umgesetzt. Das Auto war pünktlich zur Abholung bereit und wurde nochmal richtig schön hergerichtet. War ein schönes positives Erlebnis. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Fragen wurden beantwortet, Optionen aufgezeigt. Was will man mehr?! Wenn meine Frau ein neues Auto benötigt werden wir sicher zuerst mal im Autohaus Bogdan vorbei schauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 31. Juli 2015
Ich war insgesamt mit dem Kontakt sehr zufrieden und hoffe es wird auch in Zukunft so sein ! Leider kann ich im Moment keinen weiteren Erfahrungsbericht abgeben , da ich mein Auto heute erst bekommen habe, aber mir wurde versichert, daß ich jederzeit wiederkommen kann wenn ich irgendwelche Probleme mit meinem Fahrzeug haben sollte ! Ich werde das Autohaus Bogdan jederzeit in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 27. Juli 2015
Ich kann meinen Vorredner nicht verstehen!!!! Bei mir hat ALLES gepasst......von der Auswahl der Fahrzeuge über die Freundlichkeit des Personals über das Fahrzeug selber (Qualität, Sauberkeit, Geruch) war alles so, wie man gerne ein Auto kaufen möchte. Es ging alles bei mir reibungslos über die Bühne, vom ersten Besichtigen über die Probefahrt bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Auch nach dem Kauf war alles so wie ich es mir vorstelle. Selbst die Zulassung wurde vom Autohaus übernommen, sodass ich keine Rennerei auf die Zulassungsstelle hatte. Auch nachdem ich mein "neues" Auto abgeholt hatte, gab es keine Probleme mit der Firma Bogdan. Es war eine Kleinigkeit die nach ein paar Tagen auftauchte, diese wurde aber nach dem ich kurz angerufen hatte innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Fazit.....ich kann das Autohaus Bogdan in Bamberg nur EMPFEHLEN!!! Falls ich oder Leute aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis ein neues Auto suchen, werde ich sie auf jeden Fall zur Fa. Bogdan schicken! Nochmal besten DANK für das tolle Erlebnis....macht weiter so!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.8 von 5
, 13. April 2015
Wir haben einen Golf IV gekauft. Das Fahrzeug war gerade reingekommen und wurde zur Besichtigung schnell hergerichtet. Das war zu sehen und zu riechen. Sei es wie es ist, die Probleme begannen nach der Abholung. Zunächst war ein Scheinwerfer zu hoch eingestellt (bei neuem TÜV), dann fehlte ein Zweitschlüssel (der dann nachgeschickt wurde, aber erst noch für 25 Euro programmiert werden musste), dann ging ca. 4 Wochen später die Batterie kaputt und in etwa zur gleichen Zeit ein Radlager (neuer TÜV!). Mit der Kulanz war es dann nach dem Ersatzschlüssel aus. Das Licht hatte ich schon vorher bei einer VW-Werkstatt nachstellen lassen. Bzgl. der Batterie hieß es von der Fa. Bogdan aus, kann passieren und bzgl. des Radlagers hatte die Firma keine Motivation mehr, hier in ein Gespräch zu gehen. Wir wurden mehrfach vertröstet, bis es uns dann einfach zu dumm wurde. VW kassiert für dieses Extra 250 €. Alles in Allem, das Auto war sein Geld nicht wert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf