12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Kraut-Str. 70, 72336 Balingen
Telefon
07433 / 997440
Fax
07433 / 9974419
Website
http://www.seat-dehner.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 10. Oktober 2015
Ich habe mein Fahrzeug (Seat Leon) dort vor einem Jahr gekauft. Die Beratung von Hr Fronius war sehr gut, das Fahrzeug ist nach wie vor klasse! Mit der Werkstatt hatte ich bislang zum Glück nur wenig Korrespondenz aber auch hier wurde mir immer freundlich und schnell weitergeholfen, als ich meine Anhängerkupplung nachrüsten ließ.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 14. Mai 2008
Die Angestellten sind sehr freundlich und sind auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Stelle. Soweit kann ich nicht klagen. Ich habe bisher nur ein Auto dort gekauft, welches ich auch immer noch fahre. Leider musste ich nach Ablauf der Garantierzeit einen versteckten Mangel feststellen. Auto hatte REPARIERTEN Unfall (das wusste ich, steht auch im Kaufvertrag). Dieser wurde aber nicht korrekt gerichtet (vom Vorbesitzer). Es scheint das Radlager mit dem Achszapfen hinten links verbogen zu sein (die Spur stimmt hinten links um 1° nicht !!!), was zu einem schnellen Veschleiß der Reifen führt. Ich sollte mich mit 50% an der Reparatur beteiligen (500 Euro), was ich abgelehnt habe. Einen Anwalt einzuschalten erschien mir nicht sinnvoll, da sich so ein Prozess immer lange hinauszieht. Jetzt fahre ich halt mit einem "defekten" Auto herum. Desweiteren habe ich insgesamt dreimal nachfragen müssen, was die Nachrüstung eines Tempomat kosten würde.