12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bertha-Benz-Str. 1, 26160 Bad Zwischenahn
Telefon
04403 / 62520
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 16. Oktober 2014
Hatten uns für ein gebrauchtes KFZ interessiert. Verkäufer hatte keine Zeit, wir bekamen aber den Schlüssel. Nach einer Probefahrt haben wir dann über den Preis verhandelt. Dabei wurde der Verkäufer etwas unfreundlich. Wir erbaten uns nach Abschluss der Verhandlung etwas Bedenkzeit und uns den Wagen für 2 Tage zu reservieren. damit war der Verkäufer einverstanden und notierte sich unsere Telefonnummer. Nach 2 Tagen riefen wir in dem Autohaus an um den Kauf perfekt zu machen. Man teilte uns aber mit , dass das KFZ schon verkauft sei und man keine Reservierungen tätige. So geht man nicht mit Kunden um!!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 19. November 2008
Bis zur Unterschrift: sehr nett und freundlich. Reagierte auf Anfragen sehr zeitnah! Nach der Unterschrift: reagiert sehr langsam (wenn denn überhaupt), sagte bei unserem letzten Besuch vor Ort nicht einmal Guten Tag, während wir auf unser Fzg warteten, obwohl er mehrfach an uns vorbei lief. Fazit: Leider auch hier mal wieder das alte Lied. Vor dem Kauf alles toll, aber sobald die Tinte auf dem Papier trocken ist, läuft es eher nach dem Motto "kennen wir uns?". Mehr Schein als Sein! Schade!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf