Kontakt

Burgbernheimer Str. 2, 91438 Bad Windsheim
Telefon
09841 / 66330
Fax
09841 / 663378
Website
http://www.roesch-maurer.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 11. Oktober 2010
Verkäufer: Herr Gerhard Wehrer Service: Herr Lichteneber Beratung, Probefahrt und Kauf sind einwandfrei abgelaufen. Das Auto hatte einen einzigen Makel: Raucher-Fahrzeug! Das Versprechen, daraus ein Nichtraucherfahrzeug zu machen hat der Händler eingehalten und ich war positiv überrascht über dieses hervorragende Ergebnis! Die Fahrzeug-Auslieferung war ein Erlebnis für mich und meinen Enkel! Habe zwischenzeitlich einige Kundendienste/Inspektionen machen lassen und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Erst vor ein paar Tagen erhielt ich ein Schreiben mit Einladung zu zwei Räderwechsel-Aktions-Wochenenden. Da ich meine Winterräder beim Händler eingelagert habe werde ich dies gerne in Anspruch nehmen. Alles in allem: ein sehr empfehlenswerter Autohändler !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.