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Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 29. September 2011
Ich habe im Oktober 2010 einen Vintage 356 in Carrera GT-Ausführung bestellt. Lt. Auftragsbestätigung Lieferzeit Jan-Febr./2011. Ausgeliefert wurde das Fahrzeug jedoch erst am 29.03.2011. Laut der Zulassungsbescheinigung Teil I sollte das Fahrzeug mit Reifen vom Typ 185/65R15 87T ausgerüstet sein, tatsächlich wurden jedoch minderwerigere Reifen in der Ausführung S ausgeliefert. Ich war gezwungen neue Reifen zu kaufen in der Ausführung T. Kostenaufwand hierfür EUR 298. Das Autohaus Faas lehnt hierzu die Kostenübernahme ab. Ich bin über diese Haltung äußert verärgert, da es im allgemeinen Rechtsgebrauch doch heißt, wer einen Schadensfall verursacht, hat die daraus folgenden Kosten zu tragen. Dies verwundert um so mehr, da das Autohaus Faas mit folgendem Slogan wirbt: "Sie wollen fachkundige Beratung und professionellen Service ? Sie erwarten, dass die Leistung rundum stimmt ? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigster Grundsatz." Offen sichtlich hat das Autohaus Faas diesen Grundsatz in meinem geschilderten Fall wohl übersehen ! Auf Grund dieser gemachten Erfahrung kann ich nur raten, "Augen auf und alles kontrollieren" , da Sie im Schadensfall auf mögliche zusätzliche Kosten sitzen bleiben. Ein nicht zufrieden gestellter Kunde mit dem Namen Rolf Thiel
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf