12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Homburer Str. 65, 61118 Bad Vilbel
Website
http://www.bmw-reichold.de/ah/
Autoschilder, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 9. August 2012
Insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das stete Bemühen Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Die Betreuung insbesondere meiner alten Fahrzeuge aber auch meines neuen Fahrzeugs empfinde ich immer als absolut vorbildlich. Überdies lobenswert, dass man sich in diesem Autohaus auch gerne Problemfällen fremder Marken widmet!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 11. September 2008
Autohaus verkaufte mir einen BMW Unfallwagen als Unfallfrei. Durch Zufall kam dies nach vier Wochen heraus. Wurde jedoch vom Autohaus zuerst abgestritten, statt dessen der Versuch mir die Schadenbeseitigung bei beauftragten Arbeiten mit der Rechnung unterzujubeln. Erst nach wiederholtem Nachfragen, lückenloser Beweisführung m. Hilfe des Vorbesitzers, gestand der Händler den"Fehler" ein. Die Werkstatt konnte trotz schriftlichem Schuldanerkenntnis keinen Unfallschaden feststellen, dazu sei man - als BMW-Werkstatt- bei einem BMW nicht in der Lage! Für die Rückabwicklung musste ich jetzt einen Anwalt beauftragen.