12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenburger Str. 24, 31162 Bad Salzdetfurth
Telefon
05063 / 9030
Fax
05063 / 90313
Kfz-Reparatur
Fiat, Opel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 16. November 2015
Termin zu eine Garantie Reparatur erst in vier Wochen :-( ok wenn es nicht anders geht warte ich halt..... Endlich war der Tag gekommen und der Wagen wurde Morgens um 8:00 abgegeben am Abend dann ein Anruf das das benötigte Teil von Ford zur Zeit nicht lieferbar ist :-( Reparaturvorbereitung sieht in meinen Augen anders aus. Da hätte ich meinen Wagen auch gar nicht abgeben müssen da die Reparatur von vornherein nicht möglich war. Ein einfacher Anruf vor Abgabe oder ein paar Worte am Morgen hätten ausgereicht. Da auch noch andere Kleinigkeiten gemacht werden sollten hatte ich da aber wenigstens Hoffnung das diese erledigt sind nein auch diese sind noch nicht bearbeitet der Wagen stand ja auch erst einen kompletten Tag in der Werkstadt. Sorry diese Werkstadt ist mit riesigem abstand die schlechteste die ich in meinem ganzen leben erlebt habe und das sind immerhin schon 35 Jahre wobei ich durchschnittlich 25 tkm im Jahr Fahre und dadurch schon einige Werkstätten kennengelernt habe und es nie Probleme dieser Art gab.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf