12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Grütt 14, 79713 Bad Säckingen
Telefon
07761 / 92300
Fax
07761 / 923030
Website
http://www.bmw-gottstein.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

1.7 von 5
, 21. März 2011
Meine Erfahrung deckt sich mit den anderen. Als Käufer eines neuen Motorrads und Barzahlers erwarte ich etwas entgegenkommen beim Preis oder aber wenigsten Vergünstigungen beim Kauf von Zubehör. Beides wurde mir telefonisch in Aussicht gestellt. Eine konkreter Rabatt wurde bis zum Ende des Verkaufsgesprächs vermieden und dann kurz vorm unterzeichnen des Kaufvertrags verweigert. Nachdem mir gesagt wurde, das das Fahrzeug doch mehr wert sei als ich bezahlen müsste wollte ich den Fillialeiter sprechen. Dieser hatte es in Krawatte und Anzug nicht mal nötig, in seinem Büro vom Stuhl auf zu stehen um den Kunden zu begrüßen. Im nach hinein betrachtet scheint es dem Autohaus Gottstein so gut zu gehen das Sie selbst zahlungskräftige Kunden nicht mehr nötig haben. BMW ist in der zwischenzeit aus unserem Firmenwagen Programm gestrichen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 21. März 2011
Die Firma Gottstein bietet in Bad Säckingen Motorräder an. Diese werden feil geboten und die Freundlichkeit endet genau an dem Punkt wenn es um Vertragsdetails und Unterschriften geht. Ich warne jeden davor nicht alles, aber auch wirklich alles vor einem Kauf abzuklären, denn spätestens nach dem der Kaufvertrag unterschieben ist, lernt man diese Firma kennen. "Da fehlt was, wie, das haben Sie doch gesehen?" "Überweisung, nein nur Bargeld oder Finanzierung sonst können wir Ihnen das Fahrzeug nicht überlassen". Die Frage ob man schon erlebt habe das ein Motorradfahrer 16tEUR in seiner Lederjack mitschlegeschleppt hat, wird mit Ackselzucken beantwortet. "Fahrzeugbrief, ne erst wenn wir das rote Nummernschild wieder haben." "Garantie? ach ja. Sie haben das Fahrzeug doch schon ein paar Tage und es wurde von uns geprüft. Mal im ernst Gebrauchtgarantie am Mottorrad, haha" etc, etc. Man spürt förmlich, das es diesen BMW Verkäufern lästig ist, Menschen und normale Motorradfahrer zu bedienen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. Januar 2010
Hallo zusammen!! Ich hoffe, das ich hier vielen Menschen die sich für BMW interessieren helfen kann den Falschen Verkäufer aus dem Weg zu gehen. Ich habe mich für den neuen BMW M3 interessiert. Habe entdeckt, dass in Säckingen Gottstein einer zur Verfügung stand und habe auch gleich zum Telefon gegriffen und dort angerufen. Es hieß "JA, das Fahrzeug ist da.Wie sieht es bei ihnen mit Finanzierung aus? Denn ansonsten kann ich ihnen keine Probefahrt vereinbaren." Das war die Antwort, ich solle doch erstmal schauen ob ich es mir überhaupt finanzieren kann. Naja es kam zu einer diskussion mit dem Verkäufer und es gab auch keine Probefahrt. Habe ihm Ausdrücklichst erklärt, das ich explizit Gottstein nicht weiter empfhelen werde. Muss jetzt vielleicht erwähnen ich fahre zur Zeit einen BMW E 46 und brachte mein Auto auch öfter nach Schopfheim zum Gottstein, habe noch Garantie auf das Fahrzeug. Wie dem auch sei, das Auto musste ich dort lassen, weil gemacht werden musste, doch ich wollte gerne ein Probefahrzeug haben eigentlich um nur wieder Heim zu fahren.Der Verkäufer " Ganz schlecht in Moment, sind alle weg." Ich schaue nach draußen es stehen 3 solche streifen 1er BMW draußen frage ihn was denn damit sei? " Er gleich nein wirklich das geht nicht" Egal ich bin am Ende mit dem Zug heim gefahren nicht einmal Kaffee wurde mir Angeboten überhaupt Garnichts. Ich kam wieder wollte mein Fahrzeug abholen, wieder gibt es keinen Kaffee, es heißt nur ich müssen noch die Hälfte vom Ersatzteil bezahlen weil die Cargarantie das nur zur Hälfte bezahle. Überhaupt kein Thema, ich sagte ich bringe das Geld nächste Woche oder schicken Sie mir doch einfach die Richtung.Der Verkäufer antwortete mir, dass das nicht gehen würde und das er das Geld Bar brauche, es sei wohl eine Anweisung vom Chef ich habe ihm erklärt das dass eine Vertrauenssache sei und das ich es ganz schön Frech finden würde, wie sie mit ihrem Kunden umgehen.Er entschuldigte sich und meinte "Es sei schon öfter vorkommen usw. bblabab" ich meine HALLO was geht denn da schief ??? Man sag wohl umsonst gehen Sie zu ihrer Werkstatt des "VERTRAUENS"! Na gut da hatte ich auch erstmals was gesagt. Und ich muss zudem noch dazu sagen, habe es echt mehrfach versucht ein Auto Probe zu fahren wurde leider nicht ein einziges mal was daraus und habe auch andere Modelle angefragt. Bin also sehr enttäuscht und empfehle da jedem sich vielleicht mal bei Mercedes Lehmann sich umzuschauen. Das sage ich nicht umsonst, denn als ich mein Fahrzeug angemeldet hatte habe ich meine Nummernschilder dort anfertigen lassen, weil sie erstens dort billiger sind und zudem man einen Sitzplatz und einen Kaffee bekommt während die Schilder gemacht werden und ich habe kein Auto bei denen gekauft. Und außerdem habe ich da auch mal angefragt wegen einer Probefahrt mit einem Mercedes SL AMG so gar, aber leider das war nicht möglich weil sie keine hatten aber mit einem Mercedes SL 350 war es absolut kein Problem habe ich über das ganze Wochenende bekommen und ich war mit Jogginghose dort weil ich Krank war und ich mich einfach so mal ein bisschen umgeschaut hatte wirklich TOP. Ich hoffe ich konnte jedem helfen sein Vertrauens Partner zu finden bzw. wo man zumindest nicht hin sollte nicht einmal für eine Schraube schon da sind Sie unfreundlich und kenne zudem auch jede Menge Leute die meine These stützten. Danke Grüße an alle Autofahrer!!!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf