12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Eyth-Str. 8, 97980 Bad Mergentheim
Telefon
07931 / 51086
Fax
07931 / 8928
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 15. August 2009
Einer der ersten Nissan-Vertragshändler in Deutschland. Dass er seit fast 30 Jahren Nissan vertreibt, spricht für die gute Qualität des Autohauses Bartosch. Obwohl ich am Ende den Primera nicht gekauft habe, war man stets sehr freundlich, um mich als Interessenten sehr bemüht, hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Phasenweise bedient der Chef hier noch selbst, und was Fachwissen angeht, da steckt er alle anderen mir bekannten Nissan-Händler locker in die Tasche! Ganz klare Empfehlung.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf