Kontakt

Hohe Kamp 9a, 33175 Bad Lippspringe
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 3. Dezember 2015
Leider steht die Zufriedenheit des Kunden und ein guter Service nicht im Vordergrund,meine negativen Erfahrungen,zum einen E-mails die ignoriert werden,die Abholung des Fahrzeugs war der reinste Albtraum,weil wir auf der Autobahn mit einem defekten Benzinfilter liegen geblieben sind. In einer knapp 5 stelligen Preiskategorie eine große Enttäuschung und für uns kommt dort ein weiterer Autokauf nicht mehr in Frage. Der Kunde ist König,da sollte auch nach Abschluss eines Vertrags ein Interesse bestehen,wie zufrieden er ist,bzw Mails beantwortet werden.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 27. November 2015
ich habe mich im April 2015 für ein Fahrzeug dieses Händlers interessiert und nach einer Probefahrt mein Kaufinteresse bekundet. Bei der Abholung (400 km Anfahrtsweg) wurde zugesagt, daß das Fahrzeug grundgereinigt wurde. Wie ich feststellen musste war dies nicht der Fall. Ich musste sogar noch vorhandenen Müll aus dem Fahrzeug entfernen. Auch einen Kaffee für mich als Käufer gab es bei diesem Händler nur gegen Entgeld aus einem Automaten. Auf Mängel wurde ich nicht hingewiesen und auf angesprochene Augenfällige Mängel hiess es nur, die seien Bekannt. Im Inserat war von Mängeln nicht die Rede. Da hieß es nur: Einsteigen und losfahren! Nach nur 2 Monaten im August blieb ich dann mit einem Motorschaden liegen. Wie sich herausstellte, wurden am Motor längst anstehende Reparaturen nicht ausgeführt (Umlenk,- und Spannrolle im Zuge des Zahnriemenwechsels alle 60 000km erneuern) sondern lediglich der Zahnriemen ersetzt. Lt. Serviceaufkleber hätte der nächste Wechsel erst nach 25 000km erfolgen müssen. Ich wähnte mich in Sicherheit, verlasse Dich und Du wirst verlassen! Ich konfrontierte den Händler per E-Mail mit dem Sachverhalt und habe bis heute (Dezember 2015) keine Antwort erhalten! Autohaus Sbaiti GbR???? Laß bloß die Finger davon!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.