12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 31, 55543 Bad Kreuznach
Telefon
0671 / 72177
Fax
0671 / 74567
Website
http://www.toyota-autohaus-franz.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 26. September 2013
Ich kann das Autohaus absolut nicht empfehlen. Der Verdacht drängt sich sehr stark auf, dass bei der Reparatur meines Autos absichtlich sehr langsam gearbeitet wurde. Die Kosten stiegen im Laufe einer langen Standzeit des Autos in der Werkstatt stetig nach oben. Verbindliche Aussagen, wann das Fahrzeug nun fertig und abholbereit sei wurden nicht gegeben. Auch wurden vereinbarte Rückrufe bezüglich des Reparaturstandes nicht eingehalten. Vielmehr wurde mit fadenscheinigen Erklärungen die Verlängerung der Reparaturzeit begründet. Auch das erstellen einer Diagnose dauerte mehrere Arbeitstage. Die absolute Höhe der Frechheit war der Versuch des Werkstattmeisters mir Unsensibilität einzureden, da ich mich nur für mein Auto interessieren würde wo sich doch ein Mitarbeiter beim Reparaturversuch meines Autos verletzt hätte. Natürlich hatte dies zur Folge, dass mein Fahrzeug erneut nicht zum vereinbarten Termin fertggestellt werden konnte.
1.0 von 5
, 28. Dezember 2010
Ich war im Oktober 2010 bei diesem Händler. 3 Wochen vorher hatte ich eine Probefahrt mit einem Hyundai IX35 Diesel vereinbart. 2 Tage vor dem vereinbarten Probefahrt-Termin habe ich nochmals nachgefragt,ob der IX35-Diesel zu Verfügung stünde?! Dieses hat man mir mit einem:"Selbstverständlich".bejaht! Am Tag der Probefahrt stand dann plötzlich nur ein Benziner zur Verfügung u. auch die gewünschte Ausstattung entsprach nicht unserem Wunsch! Auf Rabatte,selbst bei Barzahlung ging man kaum ein! Es wurde eigentlich nur "gejammert" über die Garantiebedingungen die Hyundai anbiete u. die armen Händler müssten dies "ausbaden"...*flenn* Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen! Das ist leider schon das 2te Hyundai Autohaus. Aber ich bin in keinem so schlecht behandelt worden wie in diesen beiden Hyundai-Autohäusern!
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt