Kontakt

Siemensstr. 23, 61352 Bad Homburg
Telefon
06172 / 30870
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. November 2010
Der Liefertermin für meinen Q5 wurde eingehalten-aber nur die Anlieferung im Autohaus. Die Auslieferung ist nicht möglich- denn-der KFZ Brief ist nicht da! Ich habe im Juli einen Neuwagen mit Winterreifen bestellt- aber- Audi hat im November keine Winterreifen! Wie geht das. Audi ist wohl eine Exotenfirma - so was soll man nicht kaufen. Das ist mir bei BMW in vielen Jahren nicht passiert. Pech gehabt - aber das ist der erste und letzte Audi
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.