12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Benz-Str. 2, 36251 Bad Hersfeld
Telefon
06621 / 2020
Fax
06621 / 202-6200
Website
www.schade.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 15. März 2012
Im Juli 2011 eine 10 Monate alte E-Klasse gekauft. Top-Fahrzeug. Der Service war Spitze. War das erste Mal bei diesem Händler. Sowohl der Verkäufer als auch der geschäftsführer Dirk Schade haben mich kurz nach Kauf kontaktet und Interesse an meinen Erfahrungen gezeigt. Kann den Händler sehr empfehlen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.7 von 5
, 30. September 2011
Im September 2011 habe ich in diesem Autohaus einen Smart Fortwo gekauft. Durch eine Verkaufsanzeige bei Mobile.de bin ich auf das Fahrzeug aufmerksam geworden. Da ich jedoch 230 Km weit entfernt wohne, habe ich alle Vorgespräche fernmündliche abgewickelt. Am Telefon sicherte man mir zu, dass der Pkw nur geringe optische Mängel hätte. Leider musste ich bei Abholung des Pkw´s feststellen, dass dieser Mercedes / Smart Händler unter geringen optischen Mängeln etwas anderes versteht als der "normale durchschnittliche Gebrauchtwagenkäufer". Die Übergabe des Fahrzeug vollzog schnell und angemessen. Das Fahrzeug wurde vollgetankt, mit neuen Fussmatten und mit Werbegeschenken ausgestattet übergeben. Jedoch war das Fahrzeug nur oberflächlich gereinigt. Dieses Unternehmen kann ich daher, nur bedingt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf