12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensstr. 13, 74177 Bad Friedrichshall
Telefon
07136 / 969690
Fax
07136 / 969688
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Oktober 2014
Ich habe mein erstes gebrauchtes Auto, einen BMW, im Juli 2014 bei Herrn Cevik gekauft. Von außen auch für Fachleute ein gutes Auto, aber man kann halt nicht in den Motor hineinsehen. Ich dachte beim Kauf, eine Versicherung ist für mich sinnlos, weil ich das Auto über das Internet gekauft hatte und so weit weg von Bad Friedrichshall wohne. Auf einer Reise kam ich dann doch kurze Zeit später vorbei. Herr Cevik hat mir das neue Autoradio montiert und war so freundlich sogar etwas in Ordnung zu bringen, was ich selbst vermasselt hatte.Jetzt frißt das Auto zuviel Öl. Ich konnte bisher eine erste Rparatur an meine Wohnort auf Gewährleistung des Autohauses in Bad Friedrichshall vornehmen lassen. Aber das Problem ist noch nicht ganz gelöst. Petra Wichmann
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt