Kontakt

Gartenstr. 61, 49152 Bad Essen
Telefon
05472 / 807
Fax
05472 / 940555
Website
http://www.autohaus-beutler.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. März 2016
Ich kenne das Autohaus seit den 80er Jahren, habe bereits etliche Fahrzeuge dort gekauft. In diesem familiengeführten Autohaus wird man nicht nur als Kunde gesehen, sondern als Mensch. Habe noch nie als langjähriger Kunde Irgendein Problem gehabt, was nicht gemeinsam gelöst werden konnte. Ich kann reinen Gewissens dieses Autohaus empfehlen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. Oktober 2014
Es war Bestandteil unserer Verkaufsverhandluingen, dass ich einen Satz Winterreifen auf Alufelgen bekomme. Leider stellte ich ein knappes Jahr später, nachdem ich den Winter 2013/14 ca. 4000 km gefahren bin, dass es sich um Sommerreifen handelt. Dies wurde am 13. Oktober durch meine Werkstätte entdeckt. Anfragen beim Autohaus Beutler in Bramsche ergaben keinen Erfolg. Insofern hat man den Vertrag nicht erfüllt. Trotzdem will man den Schaden, der mir durch die falschen Reifen entstanden ist, nicht begleichen. Ich kann dieses Autohaus nicht weiterempfeheln!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.