Kontakt

Arzbacher Str. 71, 56130 Bad Ems
Telefon
02603 / 13001
Fax
02603 / 14249
Website
http://gfb.seat.de/
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Seat

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 28. Juni 2010
Ich habe mein Auto dort vor zwei Jahren gekauft. Der Autokauf an sich war ok. Eigentlich hätte man mit dem Preis noch etwas runter gehen können, da das Auto schon viele Kratzer und Dellen hatte. Allerdings mit der Finanzierung über die Seat Bank war ich nicht zufrieden. Als ich das Auto von meiner Mutter auf mich umgeschrieben habe, musste ich 15 Euro bezahlen, damit mir mein Fahrzeugbrief an die zuständige Behörde geschickt wurde. Das finde ich etwas übertrieben. Nun nach der Ablösung des Dahrlehenvertrages wurde mein Fahrzeugbrief nicht direkt zu mir geschickt, sondern zum Autohaus. Meiner Meinung nach ein total unnötiger Umweg. Das beste daran ist aber, dass das Autohaus mir den Fahrzeugbrief nun nicht kostenlos zuschickt, sondern ich das Porto übernehmen soll. Das nenn ich doch mal einen echt genialen Kundenservice!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.