12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Groppendiek 17, 33014 Bad Driburg
Telefon
05253 / 99900
Fax
05253 / 940642
Website
http://www.auto-hillebrand.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Juli 2009
Angenehm überrascht!!!!!!!! Nachdem ich mich telefonisch angemeldet hatte und mich für ein Auto unter 2000,-- € interessierte, war der Verkäufer zum vereinbarten Termin da und hat sich eine Stunde Zeit genommen, um mir Fahrzeug, die dazugehörende Garantie und 2 unterschiedliche Finanzierungsangebote zu erklären. Während er das Fahrzeug für die Probefahrt vorbereitete wurde mir die Wartezeit mit einem Kaffee verkürzt. Nach der Probefahrt wurden wir uns schnell einig. Bei der Abholung - eine Woche später - waren die besprochenen Kleinigkeiten behoben und er blizte wie ein Neuer! Einfach toll!!!!!!!! Weiter so!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf