Kontakt

Eikboomstraße 3, 18209 Bad Doberan
Telefon
038203-13009
Website
http://autohaus-ott-vogel.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. März 2016
Es ist schwer meine Erfahrungen mit dem Autohaus Ott&Vogel kurz zu halten. Zur Sache, ich vereinbarte einen Termin mit dem Autohaus zwecks Smart Repair an meinem Pkw im Sommer 2015. Der Abholtermin wurde stündlich verschoben bis es dämmerte. Demnach wurde es unmöglich die geleisteten Lackierarbeiten zu begutachten. Am nächsten Tag hatte ich den Schaden... Sandkorn große Einschlüsse im Lack, Matte sowie Verkratzte flächen und als extra wurde der Farbton nicht getroffen. Vor Ort nahm der Lackierer die aufgezeigten Mängel als Kritik an seinem persönlichen "Können" auf und verschwand wortlos im Betrieb. Beim Telefonat mit dem Inhaber wurden Märchen erzählt, da kein Interesse an Kundenzufriedenheit sondern nur an deren Geld besteht. Wieder vor Ort bat ich darum wenigstens die Mängel auszupolieren. Das wurde abgelehnt, weil ich nach meiner Beschwerde noch froh sein dürfte das Autohaus zu betreten. Wie schon gewohnt verschwand der Inhaber im Bertieb und ich durfte die Kasse aufsuchen. Anmerken möchte ich noch kurz das die einzigen Positiven Bewertungen über dieses "Autohaus" nur von deren Mitarbeitern stammen. Fazit, das ist keine Werkstatt sondern ein Zustand..
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.