12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sulzbacher Str. 159, 71522 Backnang
Telefon
07191 / 3673908
Fax
07191 / 3673909
Gebrauchtwagen
Mercedes-Benz

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 5. April 2016
Habe bereits zwei Fahrzeuge bei Herrn Turowski gekauft.Trotz extrem hoher Laufleistung gab es auch nach Jahren keinerlei Probleme.Kann Herrn Turowski nur wärmstens Empfehlen. Hier fühlt man sich bestens Aufgehoben.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 3. Juni 2015
Sehr kompetente, freundliche und entspannte Kaufberatung. Er ist ehrlich und beantwortet jede Frage ohne Umschweife. Das Auto habe ich zwar nicht gekauft, das lag aber nicht an Herrn Turowski.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Oktober 2014
Die Beratung durch Herrn Turowski, früher bei DAIMLER im Gebrauchtwagenverkauf jahrelang erfolgreich tätig, ist nicht zu toppen. Seine Kenntnisse sind sehr beachtlich und geldwert. Sein Auftreten ist ehrlich und überzeugend. Kann jedem Interessenten, welcher sich ein Fahrzeug kaufen möchte, dringend raten, HerrnTurowski kennenzulernen und von ihm eine Beratung einzuholen. Es lohnt sich!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 28. September 2014
Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen ist sehr gut. Fachberatung durch Herr Turowski lässt keine Fragen offen, es wird alles erklärt, ohne fachchinesisch. Wird immer zu meinen bevorzugten Anlaufstellen bei Autokauf gehören.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. September 2014
Wir wurden sehr gut bedient. Herr Turowski hat alle unsere Wünsche umgesetzt. Wir können ihn nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 25. September 2014
kompetent und ehrlich,professionelle Beratung,kundenorientiert geht auf die Bedürfnisse des Kunden voll ein, versucht alle Wünsche zu erfüllen.Habe dort alle meine Autos gaekauft und kann ihn jedermann weiterempfehlen.Gute Qualität,seriös und Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Gibt bei Fragen jederzeit gerne Auskunft. Danke ,weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf