12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Buchholz 6, 56729 Baar
Telefon
02656 / 951456
Fax
02656 / 951458
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 25. Oktober 2012
Fahrzeugschlüssel war bei der Probefahrt ein anderer als bei Abholung. Wie dann fastgestellt wurde, war der " Plip"-Schlüssel defekt. Fahrzeugdaten der Ausstattung sind nicht identisch mit dem Fahrzeug. Verkäufer ist für eine Mängelbeseitigung nicht bereit. Versucht durch Nichtreaktion, auch auf Anschreiben unseres Raw., aus der Gewährleistungspflicht zu kommen. Eine Aufzählung der nachträglich festgestellten verdeckten Mängel wäre hier zuviel. Summa summarum, dieser Händler ist absolut nicht zu empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 3. Februar 2012
Der Händler setzt einen Golf Cabrio für 3.350 Euro in mobile.de und autoscout24.de. Nach mehreren Anrufen kann man den Wagen endlich nach zwei Tagen besichtigen nachdem er ihn auf dem Hof hatte. Der Händler wollte keinen Cent nachlassen obwohl der Wagen Mängel aufwies die nicht ausgeschrieben waren (Schaden Hinten und Vorne + Rost an den Kotflügeln) Wollte den Wagen dann trotzdem und der Händler will auf einmal 500 Euro mehr als vorher. Weiterhin wollte er uns eine Versicherung andrehen die 190 Euro zusätzlich zum Kaufpreis kostet damit er aus der Haftung raus ist.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt