12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Donauwörther Str. 138, 86154 Augsburg
Telefon
0821 / 217450
Fax
0821 / 2174525
Website
http://www.opel-sigg.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 25. Dezember 2014
Hatte eine stunde gewahrtet biss überhaupt ein Verkäufer mit mir geredet hat und er während des Verkaufs war er sehr abweisend und unfreundlich . Hatte mir dann einen neuwagen gekauft der Termin zur abholung wurde dan 3 mal verschoben das beste war aber als ich ihn dan endlich abholen dürfte war er von innen verdreckt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 17. Januar 2011
Die Firma Sigg, Donauwörther Str, hat mir trotz größter, oder gerade wegen meinen Gesundheitlichen Problemen sehr weitergeholfen. Ich hatte ein markenfremdes Gebrauchtfahrzeug gekauft und finanziert. Nach schwerer Erkrankung und dem sozialen Absturz den ich als AOK-Patient erleben musste, konnte ich das Auto nicht mehr halten. Innerhalb von wenigen Stunden erfuhr ich dass ich für lange Zeit außer Betrieb sein würde und in kürzester Zeit im Krankenhaus zu erscheinen hatte. Ich musste alles Regeln und die Firma Sigg nahm sofort ohne Fragen den Wagen in Gewahrsam und hat mir große Probleme erspart. Vom Service allgemein bis zum kompetenten Fachpersonal, insbesondere den Geschäftsführer Herrn Bernhard Spengler kann ich diese Firma nur sehr weiterempfehlen und bedanke mich aufs herzlichste. Sebastian B.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot