12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Unterer Talweg 121, 86179 Augsburg
Telefon
0821 / 440 18 40
Fax
0821 / 81 46 04
Website
http://www.siebelhoff.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 29. Januar 2014
Leider wurde auf meine E-Mail Anfragen nicht reagiert Ich, wie üblich, die ersten Fragen per E-Mail zu klären gesucht, bekam jedoch nie eine Antwort. Es ging in jedem Fall um Tages Zulassungen in der Preisklasse von 20000Euro. Da die Antworten ausblieben, wie gesagt, wiederholt, kam der Abschluss bei anderen Anbietern zustande. Der Service vor Ort war aus meiner Sicht nicht gut. Zunächst ließ man mich lange warten, eine Probefahrt nur nach Wartezeit in Aussicht gestellt und letztlich das Verkaufsgespräch mit der Herausgabe eines Prospekt beendet. Dies entspricht nicht meinen Vorstellungen von Service im Rahmen des Autokaufs. Ich kann aus meiner Sicht keine Empfehlung für dieses Autohaus aussprechen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 27. Juni 2013
Die Bewetung sagt alles! Service, Freundlichkeit kennt man nicht und Fehler von Seiten des Autohauses werden nicht eingesehen und der Kunde steht alleine da. Betreuung und Entgegenkommen kennt man nicht. Mein Auto wurde im Internet ausgeschrieben mit Zubehör (wie z. B. Tempomat, Regen-/Lichtsensor, CD Spieler usw), dass dieses Auto gar nicht hatte und beim Nachfragen wurde nur kurz und knapp gesagt: Keine Ahnung, dachte so ein Auto muss sowas drinnen haben. Entgegenkommen leider gar nicht und man wurde nur abgewiesen....so steht dann der Kunde alleine da und muss sich selbst zu helfen wissen. Auch von anderen Seiten hört man keine angenehmen Sachen. Meinem Gefühl nach zählt alles mehr wie der zahlende Kunde. Eine Empfehlung ist daher ausgeschlossen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf