Kontakt

Unterer Talweg 48, 86179 Augsburg
Telefon
0821 / 808990
Fax
0821 / 812971
Website
http://www.tierhold.com
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 9. Februar 2016
Meine Erfahrungen mit diesem Autohaus sind katastrophal. Es scheint eine unüberwindbare Hürde zu sein, hier überhaupt zu einem Kaifabschluß zu gelangen. Die Anwesenheit auf Messen und meine Erfahrungen lassen vermuten, dass man hier nicht wirklich daran interessiert ist, einen einfachen Autokäufer für die Kundenkartei zu gewinnen. Emails werden grundsätzlich nicht bis kaum beantwortet. Ach doch eine kam tatsächlich an, in der im Kleingedruckten darauf hingewiesen wurde, dass man mit 6000 Euro Strafe belegt wird, wenn man irgendeine der Informationen in dieser E-Mail missbraucht. Ah ja, sehr kundenfreundlich. Gleich mal einen Generalverdacht rausfeuern. Es ging um die Anschaffung eines Kia Sportage. Fabrikneu und mit großer Diesel-Maschine. Da das mit der E-Mail nicht so dolle lief, dachte ich, ich versuche es mal mit dem Telefon. Nanu?! Automatische Ansage?! Wie sehr wünsche ich mir das gute alte Freizeichen zurück... Noch ein Versuch... Dasselbe. Das ging über Tage cirka 6 mal so. Jedesmal eine Verbindung, jedes mal Unkosten. Na ja, dann geh ich halt mal früher von der Arbeit los und schau vorbei. So ein Jammer. Der Verantwortliche ist gerade auf einer Messe. Hmmm. Schade. Na wenigstens wurde ich unhöflich bedient. Da stimmt wenigstens das Gesamtbild. Nächster Versuch: telefonische Vereinbarung eines Kundengespräches. Ich kam tatsächlich durch und die kurz angebundene Dame sagte mir zu, dass der Verkäufer mich zurück rufen werde. Das ist bis heute nicht passiert. Das I-Tüpfelchen in dem Zusammenhang: die auf der aufwendigen Homepage installierte Mecker-Box, die den Kontakt zur Geschäftsleitung herstellen soll, funktioniert auch nicht. Es ist aber auch gleich der Hinweis gegeben worden: wenn Sie keine Antwort bekommen sollten, ist Ihre Mail wohl im Spam-Filter hängen geblieben. Hmm die E-Mail über die ich sämtliche geschäftliche Kommunikation abwickele und die sogar die strengen Filter der Behörden passieren schafft es nicht ins Postfach eines Kia-Autohauses?! Kurzum mein Eindruck: hier ist dringender Bedarf gegeben, die Organisation zu prüfen und am Umgangston hapert es auch. Andere Häuser sind besser organisiert, antwortfreudiger und die bekommen nun auch den Zuschlag. Dafür muss ich zwar weiter fahren. Aber wenn der Kauf schon vor solche Hürden läuft, was ist dann erst, wenn es mal ein Problem gibt? Ich würde in diesem Autohaus nicht einmal einen Schlüsselanhänger kaufen. So geht man nicht mit Kunden um.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.