12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hessenbachstr. 63, 86156 Augsburg
Telefon
0821 / 440060
Fax
0821 / 4400666
Website
http://autohaus-brunnhuber.de
Kfz-Reparatur
Lancia, Opel

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 10. Juni 2014
Hallo zusammen, nun habe ich mich durchgerungen, doch einen Bericht über den Kauf meines neuen Astra zu schreiben! Was soll ich sagen: Top, wie immer! Mein Verkäufer hat mich wie immer bestens beraten. Den Wagen hab ich zuvor beim Werkstattaufenthalt vom Astra TT meiner Frau probefahren können. Hab den neuen jetzt sogar geleast, weil die Konditionen einfach unschlagbar waren. Alles in allem und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen! Top, wie immer! (nur zu empfehlen!)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf