12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Donauwörther Str 302, 86154 Augsburg
Telefon
0821 / 2488880
Fax
0821 / 24888820
Website
http://www.auto-park-augsburg.de/
Gebrauchtwagen
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Oktober 2015
Habe mir dort einen Golf 5 GTI (EZ 2008, 99tkm) gekauft. Ich wurde von Maximilian Alt sowohl vor Ort als auch am Telefon gut betreut. Der Autopark an sich ist natürlich auf den ersten Blick wie viele andere Kiesplatz Händler, jedoch fühlt man hier eine viel höhere Professionalität als bei anderen Händlern die ich bisher besucht habe. Was mir positiv auffällt ist das der Laden in deutscher Hand geführt wird. Die Probefahrt (10-15min) ist etwas kurz ausgefallen, jedoch selbstständig auch ohne Verkäufer. Die Kaufabwicklung lief reibungslos, die Auslieferung mit neuem Service war innerhalb von 24 Stunden erledigt. Der Preis für den GTI war preiswert, was vermutlich auch daran lag dass es ein Griechen Import ist. Im Großen und Ganzen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde hier wieder vorbeischauen und auch empfehlen. Ich hoffe, dass ich dies auch noch in einem Jahr von diesem Laden sagen kann! In diesem Sinne, Alles Gute Max!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot