12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Obere Bahnhofstr. 56, 08209 Auerbach
Telefon
03744 / 83060
Fax
03744 / 830619
Website
http://www.autohaus-naumann.com
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 23. Januar 2014
Also ich habe vor einem Jahren ein Hyundai I30 bei diesem Händler bezogen. Der Tip für dieses Autohaus kam von einem Bekannten, der seit Jahren schon super zufrieden ist. Eigentlich wollte ich nur nach ein Fahrzeug schauen, vielleicht noch eine Probefahrt machen und dann mal schauen was es noch bei anderen Händlern gibt, aber gleich beim Empfang wurde ich super freundlich empfangen.... Der Verkauf war noch besetzt und mir wurde so gleich ein Kaffee bzw. Cappuccino (dieser ist spitze) angeboten... nach wenigen Minuten kam der Verkäufer und wir kamen super ins Gespräch, er zeigte mir verschiedene Typen, ich machte eine Probefahrt und ich kaufte... Was mich bei diesem Autohaus echt überzeugt hat, war nicht nur der Ablauf des Verkaufsgesprächs, sonder vor allem die Herzlichkeit und Freunde die in dieser Firma herrscht, man merkt sofort, dass jeder Spass an seiner Arbeit hat und nicht nur an schnelle Geschäfte interessiert ist :) Hier wird der Service noch groß geschrieben, ich bin gespannt, wie die erste Inspektion verläuft :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 1. Januar 2011
Ich bin seit 2007 Stammkunde bei diesem Autohaus.l Zuvor war auch schon mein Vater langjähirger Kunde. Egal was mein Aniegen war, sei es Tuning, Wartungsaufgaben, Fahrzeugneukauf oder notgedrungene nichtaufschiebare Reparaturen, ich wurde stets exellent betreut. Trotz meiner Entfernung von 420km zur Heimat fahre ich gerne lieber zu diesem Autohaus, da ich weiß, das ich erstens immer einen Termin bekomme, wenn ich ihn benötige, der Service exellent ist und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als akzeptabel ist. Darüber hinaus bin positiv von der fachlichen Kompetenz des Werkstattpersonal beeindruckt. Alles in allem ein Unternehmen,von denen es mehr in Deutschland geben sollte!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt