12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Boschstr 3, 71546 Aspach
Telefon
07191 / 9144545
Website
schloss-automobile.de
Gebrauchtwagen, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 20. August 2014
Also ich war echt ganz angetan vom Autohaus Schloss in Aspach. Der Platz ist echt groß teilweise sogar überdacht. Die Fzg Auswahl ist echt rießig. Für jeden was dabei. Ich hatte im Internet einen 325i gesehen und wollte mir diesen nunmal näher betrachten. Ich fühlte mich gut beraten und die Probefahrt war auch zufriedenstellend. So kam es dann zum Vertragsabschluß und ich muss sagen ich habe diesen Kauf noch keinen Tag bereuht. Ich kann die Firma Schloss Automobile nur weiterempfhelen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf