12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lange Str. 46, 63741 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 424035
Fax
06021 / 450487
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Februar 2009
Nach reichlich suspekten Erfahrungen mit MB, wo ich nach einem Nachfolger für meine verunfallte A-Klasse gesucht hatte, wurde ich innerhalb meiner Preisgrenze - Wiederbeschaffungswert für den Totalschaden plus 1000 Euro - im Internet fündig. Diesel mit DPF , Automatik, gepflegt, gut ausgestattet. Anruf beim Citroenhändler am Montag Morgen - Probefahrt am Mittag - gekauft und mit neuem TÜV/AU und allen Papieren in den Zug gestiegen am Nachmittag. Zugelassen und mit Garantieunterlagen, neuer Inspektion und angebauten Schildern am Donnerstag stolz losgefahren. Ansonsten habe ich Verbindlichkeit, Freundlichkeit, prompte Serviceleistungen und gelebte Kundennähe in diesem Autohaus erfahren. Der "Freundliche" halt.....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot