12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Goldbacher Str. 82, 63741 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 9201827
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. September 2015
Wir haben vor zwei Wochen ein Fahrzeug gekauft. Alles war reibungslos und einwandfrei! Der Verkäufer war sehr nett, flexibel, nahm sich Zeit, war sehr ehrlich (!) und man hatte immer ein gutes Gefühl. Auch als ein paar Tage nach dem Kauf ein Mangel sichtbar wurde (den der Verkäufer nicht kennen konnte), ging alles ratzfatz und ohne Probleme! Fahrzeug kam in die Werkstatt, wurde sofort repariert und wir konnten es wieder mitnehmen. Sehr hilfsbereit, guter Preis, tolles Auto - können wir wirklich nur empfehlen! Wir wissen jetzt, wo wir unsere Autos kaufen! PS: Mein Bruder hat gleich zwei Tage später dort ein Auto gekauft und ist auch sehr zufrieden ;-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
3.1 von 5
, 29. Juni 2014
Super Preis-/Leistungsverhältnis, freundlicher Service, DEKRA-Siegel-Bericht (Zustandsbericht) und Garantie war im Preis inbegriffen, hatte ein sehr gutes Gefühl beim Autokauf. Kannich nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf