Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schweinfurter Str. 19, 97450 Arnstein
Telefon
09363 / 90880
Fax
09363 / 908844
Website
http://www.werntal-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. September 2015
Ich habe vor kurzem einen Opel Corsa im Autohaus erworben und war über den rundum positiven Service sehr erfreut. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.7 von 5
, 14. Januar 2013
Der Verkäufer war zuvorkommend und aufmerksam, ohne aufdringlich oder "schleimig" zu sein. Nachdem er uns in seinem loungeähnlichen Büro Espresso anbot , sagte ich ihm, dass ich keinen Kaffee trinken würde, aber Tee wäre super. Er sprintete sofort los und organisierte von seiner Chefin den "privaten" Tee. Das finde ich besonders lobenswert und individuell. Der Verkäufer hielt alle getroffenen Zusagen ein und der Wagen stand in Topzustand zur Abholung in der Ausstellungshalle. War echt klasse. "Jederzeit wieder", würde ich auf ebay sagen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf