12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gehrener Straße, 99310 Arnstadt
Telefon
03628 / 74220
Fax
03628 / 742274
Website
www.ah-ehrhardt.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 4. Mai 2013
Bei Nachbesserung zu einer Reparatur wurde die Rechnung Seitens der Firma einfach auf Null gesetzt,als hätte es einen Auftrag dazu nie gegeben. Mit dem Kunden wurde umggangen ,wie auf dem Kietz in einer Hinterhofwerkstatt obwohl das BGB auf der Seite des Kunden steht. So eine Star-Firma und dann so ein Nestbeschmutzer von VW. Ich hoffe ,Wolfsburg wird reagieren. Ein VW kommt bei mir nicht wieder in Frage,
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 19. November 2011
Hatte probleme mit meine dort gekauften Farzeugen, einen neuen Audi A6 und dann mit einen 4 Jahre alten Audi A3. Der Audi A6 dort neu gekauft, wurde das original Radio gegen ein nachträglich eingebautes Becker- Radio- Navigationsgerät getauscht. Resultat bei einen 3 Monate alten Auto, die Kabel für das Radio wurden kommplet Abgeschnitten und dann mit Listerklemmen zusammen geschustert anstatt eine Interfaceplatte zu nutzen. Beim Gebrauchten Audi A3 , 2,0 TDI war die Kopfdichtung kaputt, erst mal wurde auf anraten ein neuer Ölkühler eingebaut und in Rechnung gestellt, dann erst mit meiner bemühung bei Audi wurde der Zylinderkopf repariert, Resultat nach 4000 Km das gleiche, habe das Fahrzeug dann noch einmal in einer freien Werkstatt machen lassen und dann gleich verkauft da das Problem bei Audi bekannt war aber alle erst mal so tun als währe es die Schuld der Kunden die ihr Auto nicht richtig bedienen können. War damals für mich ein fettes Ei. Danke für die möglichkeit hier andere Leute zu Informieren was da abgeht, bei Audi und Co. Vertragswerkstätten. Es wird aber bestimmt auch gute geben !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt