12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Lützer Feld 8, 99310 Arnstadt
Telefon
03628 / 61310
Fax
03628 / 613127
Website
http://www.brey-arnstadt.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 25. Juni 2013
Ich habe mir über dieses Autohaus einen Gebrauchtwagen gekauft. Der erste Umstand war allerdings, dass das Fahrzeug bei einem anderen Händler stand und dort auch der Großteil des Verkaufs abgewickelt wurde, der Kaufvertrag wurde aber von diesem Händler ausgestellt. Bis zum Kauf des Autos war alles noch zufriedenstellend, da ich das Automodell aber bereits kannte, war kein großer Beratungsaufwand notwendig, deshalb kann ich die Fachkompetenz nicht bewerten. Die Freundlichkeit des fremden Händlers war in Ordnung. Nach dem Kauf kamen allerdings die Probleme, die aufgetretenen Mängel meldete ich beim "fremden" Händler, dieser fühlte sich allerdings nicht mehr zuständig und Verwies mich an diesen Händler. Dort wurde ich allerdings gar nicht erst zurückgerufen und einen Ansprechpartner hatte ich dort auch noch nicht. Nach weiteren Anrufen und einer Email tat sich dann etwas, aber eine Klärung wurde immer noch nicht erreicht. Außerdem hatte ich weiterhin keine Unterlagen zu der Gebrauchtwagen-Garantie die ich mit dem Auto erworben hatte. Nach mehreren Telefonaten war ich dann soweit, dass der Händler mir versprach die Unterlagen per Post zuzusenden, dies geschah allerdings erst nach einem weiteren Anruf meinerseits, anscheinend wurde ich immer wieder vergessen. Mittlerweile habe ich die Unterlagen erhalten und kann die Mängel in einer Fremdwerkstatt beheben lassen, bis dahin war es allerdings alles andere als leicht. Positiv zu bemerken sei noch, dass die Garantie auch erst "verspätet" ausgestellt wurde, somit habe ich ein paar Monate länger Garantie auf das Fahrzeug. Zusammengefasst kann ich diesen Händler nicht empfehlen und würde vermutlich auch nicht wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt