Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zum Möhnewehr 3, 59755 Arnsberg
Telefon
02932 / 700890
Fax
02932 / 700892
Website
http://www.mazda-otterstedde.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Juli 2008
Ich hab' dort mal einen MX-5 gekauft ... würd ich nicht wieder machen. Der Verkäufer ist zwar sehr bemüht, aber das war's auch schon... Die Werkstatt ist 'ne Katastrophe. Die haben von dem Auto (MX-5) 'ne Ahnung wie ein Pferd vom Kühe melken ... (Vieleicht weil die auch kaum mal eins verkaufen) Es wird auch kein Monteur mal zur Schulung (Modell Update) geschickt, weil das nicht funktioniert wenn mal ein Mitarbeiter fehlt. (Ist wohl zu teuer). Den Kunden wird besonders vom Junior absoluter Schwachsinn verkauft. Keiner schaut mal in ein PC, wo teilweise ja auch Einbauanleitungen zum Teileverbau hinterlegt sind nach. Man bastelt halt erst und wenn man nicht weiter weiss, wird dann vielleicht mal nachgeschaut ... Dabei wird dann sehr viel "kaputt repariert". Mir fehlten nach einem Umbau der Frontschürze (Einbau eines anderen Kühlergrills, gleich mehrere Befestigungsmuttern und Abdeck-Kunststoffstopfen. Nach meinem Hinweis wurden 3 mal die Falschen bestellt - absolut inkompetent) Viele Kunden merken es dort nicht einmal. Auf Dauer wird sich das aber sicher mal rächen ...