Kontakt

Erfurter Str. 85, 99510 Apolda
Telefon
03644 / 562845
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Juli 2016
Der Händler hat uns einen Unfallwagen ohne uns davon in Kenntnis zu setzen verkauft. Nach ein paar Wochen war der Turbolader defekt. Es hat jedoch Wochen gedauert, bis der Fehler gefunden und dieser repariert wurde. (In der VW-Werkstatt konnte der Fehler innerhalb einer halben Stunde festgestellt werden). Dabei gab es Probleme beim Ersatzwagen, erst nach einer langen Diskussion wurde uns der zuvor versprochene Ersatzwagen gegeben. Leider ist der Turbolader wieder kaputt gegangen und nach mehrfachen Untersuchungen hat sich der Händler geweigert das Auto zu reparieren, obwohl der Fehler weiterhin vorlag. Leider kann man diesen Händler nicht empfehlen, da er weder die technische Kompetenz besitzt, noch Fähigkeit ehrlich mit seinen Kunden umzugehen. Lieber wo anders kaufen!!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.