12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eichenbachstr. 2, 91522 Ansbach
Telefon
0981 / 38380
Fax
0981 / 383817
Website
http://www.autohaus-farnbacher.de/
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (5)

1.6 von 5
, 30. Mai 2015
Leider hatte ich diese Woche ähnliche Erfahrungen, wie schon in einer vorherigen Bewertung beschrieben. Ich wollte mich zu einem neuen Seat informieren. Die erste Antwort des Verkäufers war, dass man sich alle Details zum Fahrzeug im Internet anschauen könne und das man dort auch das Fahrzeug konfigurieren kann. Als ich dann doch noch zwei Fragen stellte, war deutlich zu spüren, dass der Verkäufer genervt war. Während des ganzen Gesprächs fand er es nicht für nötig mir einen Platz anzubieten oder von seiner Arbeit am PC abzulassen. Wahrscheinlich hatte der Verkäufer nur einen schlechten Tag oder ich war ihm unsympathisch. Auf jeden Fall werde ich nach dieser Erfahrung meinen Neuwagen nicht beim Autohaus Farnbacher kaufen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.7 von 5
, 18. Mai 2015
Wir haben uns für einen Toyota interessiert, leider waren die Angestellten nicht an neue Kunden interssiert und somit wurden wir nur sehr unfreundlich bedient. Als wir dann noch um ein Prospekt mit Preisliste gebeten haben, war dies wohl zuviel..Zur Antwort bekamen wir dass man das auch Internet anschauen könnte.. Auf keinen Fall weiterempfehlenswert!! So sind wir noch nie behandelt worden. Haben trotzallem einen Toyota gekauft ( gibt auch andere Autohäuser bei denen noch Kunden erwünscht sind! Weiterzuempfehlen ist hier auf jeden Fall das Autohaus Specht!!)
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.9 von 5
, 18. Oktober 2013
Wir haben uns zum Kauf eines Toyota Prius+ entschieden.Probefahrt,Beratung waren möglich und ok.Probleme gab es erst nachdem sich das Glasdach nach ca.einem halben Jahr nach oben wölbte (Ursache:Mutter an Befestigungsbolzen fehlte).Die Werkstatt schnitt den oberen Gummi weg,zerstörte die Frontscheibe, fand aber die Ursache nicht.Beim Besuch in der Firma und Begutachtung des Frz.wiesen wir die Mitarbeiter auf das eigendliche Problem hin. Nach drei Wochen konnten wir dann unser Auto endlich abholen,jetzt hatte das Dach eine Wölbung nach innen.(Samstag:nur Verkäufer Hr.C. zuständig).Als wir auf die Wölbung hinwiesen,die HerrC.nicht sehen wollte,versuchte er zu blocken und war genervt. Am darauffolgenden Montag:Direktbesuch in Werkstatt wude die Mutter gelöst,bis Wölbung aus Dach verschwunden war.Die von mir reklamierte flaternde,lose Scheibenabdeckung links,musste erst bestellt werden,was wieder einen nochmaligen Besuch in der Werkstatt zur Folge hatte. (Ursache:bei Demontage Befestigungsnippel weggebrochen und so wieder eingebaut !)Nach ca.einer Woche,es regnet zum ersten mal und die Wischerautomatik geht nicht (vor Scheibenwechsel o.k.),d.h. Besuch in Werkstatt,Diagnose angeschlossen,nichts gefunden und auf Verdacht neuen Sensor bestellt.Nach einer Woche Sensor auf Nach- frage endlich da,eingebaut,Wischautomatik geht,schlimm wer da an etwas Böses denkt. Insgesamt waren wir neun mal wegen dieser Sache in der Werkstatt, auf meine Anfrage uns bei der ersten Durchsicht dafür entgegen zu kommen bekam ich nur ein Lächeln. Aus diesem Grund kann ich die Fa. Farnbacher nicht weiterempfehlen, und drei Marken (Seat ,Hyundai,Toyota) unter einem Dach,das ist wohl zu viel des Guten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
4.8 von 5
, 23. März 2010
Super Freundlich und sehr kompetent und dazu noch Preisgunstig...Farnbacher ist nur weiter zu Empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 22. Dezember 2009
Original Ersatzteile sind nunmal teuer, aber man kann in diesem Autohaus noch handel z.B. wenn man erklärt, das man schon vorarbeit leistet oder auch wartet, wenn ein gebrauchtes Teil in AUSSICHT IST...Es gibt sogar einen Pannendienst, der rund um die Uhr erreichbar ist, auch wenn das dann heißt, man wirft nachts einen der Firmeninhaber aus dem Bett. Nach einem Kauf eines Gebrauchten konnte man sogar von einer Zahlungsart in eine Andere wechseln. Auch wenn es Augenblicke gab/gibt, da ich aus finanziellen Gründen nicht mein Auto in der Werkstatt machen lassen kann, geben sie mir Tipps und Ratschläge, wie ich es z.B. auch selber machen kann oder wie lange es auch noch funktionieren kann,bis es wirklich gemacht werden muß.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf