12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbering 22, 09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 / 55930
Fax
03733 / 559331
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. März 2009
Ich habe in der Vergangenheit dort 2 Fahrzeuge gekauft. Abgesehen davon, dass Renault meiner Meinung nach generell nicht die hochwertigsten Autos baut, wurde ich gut beraten. Preislich kam man mir weit entgegen. Werkstatt top, es wurde selbst das kleinste Problem und sogar das noch so kleinste Klappern (auch bei Laufleistungen über 100Tkm) erkannt und behoben. Ich war positiv überrascht. Trotzdem würde ich Renault generell nicht mehr empfehlen (siehe Pannenstatistik). Aber sonst ein guter Laden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot