12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bayreuther Str. 2, 92224 Amberg
Telefon
09621 / 13031
Fax
09621 / 13034
Website
http://www.ps-motorcenter.de
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. September 2012
meistens ist es ja überall gleich....man kommt in ein Autohaus und schon kommt ein Mann mit Anzug und Kravatte und aufgesetztem lächeln auf einem zu weil er die Beute schon gewittert hat und ich komm mir dabei seltsam vor. Beim Autohaus Stadler kommt man rein man trifft den Seniorchef selber der ein wirklich herziger Mensch ist. Die Verkäufer wirken locker und nicht Stocksteif und die Beratung ist kompetent und das Klima in diesem Autohaus ist sehr gut. Ich habe mir Autos bei verschiedenen Händlern angesehen doch meine Wahl viel auf das Autohaus Stadler weil ich mich dort wohl gefühlt habe! Ich empfehle es jedem der sich ein neues Fahrzeug zulegen will zu dieser Firma zu gehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt