Kontakt

Brüggenbruch 1, 17087 Altentreptow
Telefon
03961 / 210423
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 13. Januar 2016
Ich hab mir vor einem halben Jahr einen Ford Focus gekauft, bei dem genannten Autohaus. Ich fahre dieses Auto jetzt knapp ein halbes Jahr und Anfangs war alles super, jetzt nicht mehr. Man hat mir alte verschlissene Winterreifen mitgegeben, die Motorraumverriegelung ging nicht mehr auf und Heute der Supergau. Die Lichtmaschine war Schrott ohne Vorankündigung. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit liegengeblieben an einem sehr wichtigen Arbeitstag, mich erwartet nun eine Abmahnung davon gehe ich aus. Ich gelte nun als Unzuverlässig. Uebrigens bin immer vernünftig mit dem Auto gefahren. Am Telefon wurde ich vertröstet. Ich stand 6 Stunden in der Kälte und wurde auch nicht abgeschleppt. Vielen Dank Hotho für Nichts. Bin einfach enttäuscht. Ich werde bei euch kein Auto mehr kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.